Biete: Fernschreiber TEKADE FS200 + Anschlussgerät 200 + Prüfgerät + Papierrollen und Lochstreifen

  • Den Fernschreiber hatte ich vor einigen Jahren nur einmal kurz getestet (ein paar Zeilen aufs Papier gebracht und einen Meter Lochstreifen "hergestellt") und stand seither nur als Deko. Kplt. wie abgebildet mit dem Anschlussgerät, den Prüfgerät, den Papierrollen und den Lochstreifen. Geplant war damit mal die Umsetzung eines "i-Telex Projektes"...


    Abholung in der Nähe von 66482 Zweibrücken, da hohes Gewicht und "fragile Technik" C:


    Preisvorstellung für alles zusammen 280€


  • Hallo Chris, soll ich mal nä. Woche den Hansi fragen ??

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Hallo Chris, soll ich mal nä. Woche den Hansi fragen ??

    Sorry, ist bei mir ganz untergegangen :deck:


    Mich würd's freuen wenn die Teile ein neues zu Hause finden... falls Interesse besteht bin ich ab übernächster Woche wieder "verfügbar" (aktuell kann ich wegen der Arbeit schlecht planen).

  • Hallo Chris,


    möchtest Du nicht doch lieber das i-telex-Projekt wieder aufnehmen?

    Bin auch dabei.

    Leider nein, nach langem hin und her habe ich das Projekt jetzt doch kplt. verworfen. Mir fehlt einfach die Zeit dafür... das ganze "grüne Hobby" habe ich deutlich zurückgeschraubt und es bleibt nur noch der Bus übrig (der in zwischen eigentlich nur noch "Wohnmobil" ist). In der Garage warten noch zwei Autos auf Zuwendung und "drumherum" hab ich auch dafür gesorgt dass die nächsten 100 Jahre keine Langeweile aufkommt C:

  • So, hab vom Hans die Daten von seinem Kollegen bekommen. Der hätte evtl. Interresse.


    HOERMEN


    evtl. ist es besser persönliche Daten über PN zu übermitteln. :engel:




    Du kannst ihm ja mal ne email schicken oder anrufen, anders geht es eh wieder um 30 Ecken.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!