Flamm Vermessingen

  • Da ja die Galvaniker Mindermengen-Zuschläge nehmen (Warum auch immer) und meine paar Kleinteile auch den Weg um Hannover rum kaum lohnt, erinnerte ich mich (Animiert durch ein Video eines Rüstungsschmiedes) an das Vermessingen mit Flamme und Messingbürste...


    Die Radmuttern von einem Anhänger-Projekt bleiben nun sichtbar, Anmalen finde ich nicht so toll...

    So versuchte ich mich mit Flamme und Bürste... und es klappte ganz gut...


    Mal schauen, was die Witterung bringt...


    Ich werde vielleicht auch ein Galvanik-Set testen...

    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann Set´s empfehlen?

  • Ein kleines Video fände ich toll.

  • Ab Minute 3:50 :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 32:50 :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






  • Also bei mir klappt das wenn ich die Konversationen markiere und unten rechts "verlassen" anklicke hmmm

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Das Verlassen habe ich schon mehrfach angeklickt... ich kann trotzdem keine PN schreiben..

    Auch die Speicherplatzanzeige habe ich anscheinend nicht... ~{ ( Der Fehler ist gefunden.. der Speicher war bei über 110%.. da reichte das Löschen von ein paar PN´s nicht... und die Anzeige war nicht zu sehen, da der Bildschirm auf größer gestellt war..! )


    Die Beschichtung muss nicht Messing sein.., das konnte ich nur selber schnell machen, da Flamme und Bürste im Hause waren...


    Die Schrauben waren 1951 ja eher gebläut, phosphatiert oder brünniert...

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!