Sicherungshalter für Mercedes 1017

  • Hallo in die Runde,


    vielleicht hat mir jemand hier eine passende Idee.


    an meinem Mercedes 1017 sind die Halter für die Sicherungen brüchig und ich habe die Befürchtung das diese irgendwann den Geist aufgeben und ins Armaturenbrett fallen. Da die Anschlüsse auf der Rückseite des Halters liegen, ist ein satter Kurzschluss nicht auszuschließen. Deshalb bin ich auf der Suche nach dem passenden Sicherungshalter. Die Tdv hat mir auch eine passende ET-Nr. ausgespuckt und ein gegenprüfen in der Teileinformation ergab das beide Haltertypen nicht mehr lieferbar sind. Ein Anruf bei meinem Mercedes-Händler des Vertrauens ergab das die Teile auch nirgends mehr auf Lager liegen.


    Nun meine Frage, habt Ihr eine Idee, wo ich noch einen entsprechenden Halter herbekomme? Die Mercedes Artikelnummer ist A000 545 29 60. Ich denke das Mercedes selbst nicht der Hersteller ist, sondern die Teile auch nur geliefert bekommen hat. Leider liefert mir die Tdv keine alternative Teilenummer, welche mir einen anderen Lieferanten/Hersteller preisgeben würde.

    Natürlich habe ich das Internet bereits gequält, aber ohne Erfolg.


    Das Teil sieht so aus, ist übrigens nicht die gesuchte Artikelnummer, es sind die Brücken unterschiedlich und das letzte Teil habe ich schon bestellt:


    Mercedes Benz MERCEDES-BENZ ELEKTRIK ANSCHLUSSKASTEN VERTEILERKASTEN


    Danke für Eure Mithilfe


    Lars

  • Hallo Patrick,


    guter Einwand, wenn man schon hofft das dieser Halter an einem anderen Fahrzeug ebenfalls verbaut ist.


    Versorgungsnummer lautet 5940-12-178-4657.


    Gruß Lars

  • Tach,


    schon bei Gentas angefragt?


    Gruß

    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!