Info zur Feldkabelkarre
-
-
Auch Kabelwagen gehören zu Funk- und Fernmeldetechnik!
Bitte künftig auf die richtige Zuordnung achten.
Ich habe es mal verschoben.
-
Navigator
Hat das Thema aus dem Forum Suche & Biete nach Militärische Fernmeldetechnik verschoben. -
Alles anzeigen
Es fehlt die Luftpumpe! Ansonsten sieht er Hammer schön aus! Anhand der Riemen 80er Jahre! Davor waren die aus Leder! Und das oliv ist ja auch neuer wie bei meinem!
LG Anton
PS wenn di da was digital bekommst hätte ich da auch interesse dran
-
Der Ist von 1989 und der Farbton ist RAL 6031.
Detlev
-
Der Ist von 1989 und der Farbton ist RAL 6031.
Detlev
Dann war ich ja Gold richtig! Sehr schönes Teil! Ein richtig gutes Ausstellungsstück!
-
Ich habe zwischenzeitlich noch zwei (zweiteilige) Drahtgabeln bekommen und Du hast recht - die Luftpumpe fehlt. Muss eine Fahrradluftpumpe aus Metall für Schraderventile sein, die von den Krädern ist leider zu kurz.
Detlev
-
Ich habe zwischenzeitlich noch zwei (zweiteilige) Drahtgabeln bekommen und Du hast recht - die Luftpumpe fehlt. Muss eine Fahrradluftpumpe aus Metall für Schraderventile sein, die von den Krädern ist leider zu kurz.
Detlev
Drahtgabel aus Holz oder Fiberglas? Ich hab nämlich noch eime aus Fiberglas für das Baujahr und würde gegen eine aus Holz tauschen!
-
Meine sind aus GFK - kein Holz.
Detlev
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!