Natodose Belegung

• Hallo zusammen,

kann mir jemand die Französische belegung der Anhängersteckdose nennen? Also Buchstabe in der Dose und Kabelfarbe zur Funktion.

Ich hab wohl die Übersetztung aufm Rechner, aber leider lässt es sich nicht lesbar vergrössern, is einfach zu klein. :pfeif:

Dank u Gruß

Stefan

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ..morsche Martin,

sind da denn auch die Kabelfarben drin genannt? Dazu hab ich keine Angaben gefunden. Wenn nicht bleibt mir nur die einzelnen funktionen

aus zu messen . Dann brauchst du Dir die Arbeit nicht machen.

Danke u Gruß

Stefan :daumenhoch:

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ...hm die seite hatte ich gefunden, vergrößern macht an meinem PC unlesbar...

Es gibt noch ne andere Seite, da isses lesbar. Nur bei meinem Kabelbaum sind keine

Bezeichnungen sondern lustig bunte Streifen auf Rosa Hauptkabel. Damit hilft nur ausmessen an de Verteilerdose

damit ich nix anderes zerlegen muss. Frz. Kabel sind mitunter etwas steif bevor die Ummantelung bricht :pinch:

Danke für deine Mühe... ,:)

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

• ..morsche Andreas,

..danke für deine Info, ich hab mich gestern unter den Laster gestzt und die Verteielrdose geöffnet (und die Verschlussdrehbolzen gelüncht weil plastik und mürbe :aaarrr: ) .und dann die einzelnen Funktionen ausgemessen. Das ging soweit ganz gut..is halt umständlich weil jeweils runter krabbeln, checken, raus krabbeln und 'Funktion wechseln. Habs mir notiert und wenn ich bei bin stell ich die Kabelfarben für die 7 Pol Dose hier auch ein.

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!