Noch eins : Ich brauche eure Daten !
Zum bezahlen .
Gruß : Sibille / Herbert
Noch eins : Ich brauche eure Daten !
Zum bezahlen .
Gruß : Sibille / Herbert
Moin in die Runde!
Ich wollte mich ( unter Vorbehalt) auch anmelden .
Gibt es auch so etwas wie eine "Abendkasse"?
Ich würde mich dann kurzfristig vor Ort melden
Grüße Nik
Hallo Gemeinde.
Langsam freut sich der ReFü...die Zahlungen nehmen langsam zu.
Allerdings gibt es noch ein Delta von rund 25 angemeldeter Personen, bei denen noch keine Zahlung erfolgt ist.
Nochmal zur Erinnerung, ohne Zahlungseingang ist auch die Anmeldung dann nichtig.
Sorry, wenn wir dann hier so vorgehen müssen.
Alle säumigen Zahler wurden nochmals per Mail um die Überweisung gebeten.
Also, lasst den ReFü nicht im Stich und zaubert ihm ein breites Grinsen ins Gesicht.
Danke und Gruß
Das Org-Team
Hallo Gemeinde.
Hier der aktuelle Stand:
193 Teilnehmer mit
129 Fahrzeugen
bei 136 Anmeldungen (Zahlungseingänge), sowie 7 Händler
Schönen Maifeiertag
Gruß, Euer Org-Team
So liebe Gemeinde.
Da zum 01. Mai offizieller Meldeschluss war, hier nun die aktuellen Daten:
220 Teilnehmer haben sich angemeldet
Hiervon haben 176 Teilnehmer bezahlt.
144 gemeldete Fahrzeuge, sowie 8 Händlern.
Gruß Euer Org-Team
Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein - wir haben Feuerwehr - Jubiläum. ... nächstes Jahr wieder
wünsche euch allen viel Spaß und Mückenspray!
LG Carsten
Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein - wir haben Feuerwehr - Jubiläum.
... nächstes Jahr wieder
wünsche euch allen viel Spaß und Mückenspray!
LG Carsten
Dann euch ebenfalls viel Spaß und bis in 2025
Alles anzeigenSo liebe Gemeinde.
Da zum 01. Mai offizieller Meldeschluss war, hier nun die aktuellen Daten:
220 Teilnehmer haben sich angemeldet
Hiervon haben 176 Teilnehmer bezahlt.
144 gemeldete Fahrzeuge, sowie 8 Händlern.
Gruß Euer Org-Team
Das wird cool 😎
Und laut....
Noch ein kleiner Tipp am Rande.
Am Besten jetzt schon mal in Autan baden. 🫣
Die Mücken haben sich dieses Jahr auch wieder angemeldet und freuen sich schon auf die Veranstaltung
Gruß
Euer Org-Team
Hoffentlich kommen viele Tagesgäste , dann sind die Viecher abends Vollgefressen und satt …
Ich habe übrigens keine Ahnung ob unsere Anmeldung und Zahlung angekommen sind, das soll jetzt auch keine persönliche Nachfrage sein , ihr habt sicher genug mit der Organisation zu tun, aber irgendwie fänd ich Feedback dazu auch nicht schlecht .
Hoffentlich kommen viele Tagesgäste , dann sind die Viecher abends Vollgefressen und satt …
Ich habe übrigens keine Ahnung ob unsere Anmeldung und Zahlung angekommen sind, das soll jetzt auch keine persönliche Nachfrage sein , ihr habt sicher genug mit der Organisation zu tun, aber irgendwie fänd ich Feedback dazu auch nicht schlecht .
Wenn alles richtig gelaufen wäre, dann hättest Du eine automatische Bestätigung erhalten müssen...Ich prüfe
Alles anzeigenNoch ein kleiner Tipp am Rande.
Am Besten jetzt schon mal in Autan baden. 🫣
Die Mücken haben sich dieses Jahr auch wieder angemeldet und freuen sich schon auf die Veranstaltung
Gruß
Euer Org-Team
Hat die Blutsaugende Luftwaffe überhaupt eine Überfluggenehmigung ? Landeerlaubniss schon mal gar nicht
Also Feuer frei,,
Ramboduck
Es steht ja rudimentäre Sanitäre Einrichtung in der Ausschreibung. Es ist also anzunehmen das von Samstag bis Montag nicht geduscht werden kann? Wie schaut’s mit Wasser allgemein aus? So für den Kanister zum wenigstens waschen?
Moinsen.
Wasser steht im Feuerlöschteich und in den Entwässerungsgräben in ausreichender Menge zur Verfügung.
Wem das nicht reicht, Frischwasser zum Abfüllen und auch eine Waschmöglickeit (Waschbecken) stehen zur Verfügung.
Duschen dieses Jahr nicht, wurden letztes Treffen nur zu 1% genutzt, bei 100% Kosten.
Darüber hinaus stehen wieder ausreichend Dixis zur Verfügung, sowohl im Bereich Biwak als auch im Bereich Hallen.
Bis zum Wochenende.
Mit sonnigen Grüßen
Das Org-Team
Traum das Wollte ich lesen.
Danke für die schnelle Antwort!
Hallo zusammen an alle teilnehmenden Raucher und Feuerteufel
Heute gab es noch eine letzte Ortsbegehung auf dem Gelände.
Es wurde Waldbrandwarnstufe 4 ausgerufen.
Am Wochenende ist mit 5 zu rechnen.
Daher ist äußerste Vorsicht im Umgang mit Feuer und natürlich Zigaretten geboten.
Eine Kippe gehört nicht ins Gelände, sondern in ein feuerfestes Gefäß, z.B. leere Cola Dose.
Auch heiß gelaufene Fahrzeuge nicht über trockenem Gras oder Unterholz abstellen.
Bundeswehr stellt 20 Feuerlöscher zur möglichen Bekämpfung eines Brandes.
Haltet euch bitte an die Regeln zur Brandvermeidung.
Wir werden vor Ort nochmal auf diese hinweisen.
Gruß
Euer Org-Team
Moin Gleichgesinnte,
"ich frage für einen Freund" :
Wie steht es um die Versorgung mit Getränken ?
Samstag versorgt sich jeder selber, Sonntag wird offiziell verkauft oder gibt es einen anderen Plan ?
durstige Grüße mit viel Vorfreude,
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!