Am Samstag gibt es ab 18 Uhr einen Beer-Call...erstes Getränk geht aufs Haus. ![]()
Sonntag sind Getränke für schmales Geld zu erwerben.
Gruß
Das Org-Team
Am Samstag gibt es ab 18 Uhr einen Beer-Call...erstes Getränk geht aufs Haus. ![]()
Sonntag sind Getränke für schmales Geld zu erwerben.
Gruß
Das Org-Team
Haben wir jemand der auf der Anfahrt in Wietze vorbei kommt ?
Für uns ein absolut gelungenes Treffen.
Danke allen Organisatoren.
Wo kommt denn der Mowag Eagle her? Von der BW? Oder privat? ![]()
Wo kommt denn der Mowag Eagle her? Von der BW? Oder privat?
Privat und steht zum Verkauf
Für uns ein absolut gelungenes Treffen.
Danke allen Organisatoren.
Wir bedanken uns für Euer Kommen.
Ohne Euch wäre die Veranstaltung nichts.
Wir sehen uns dann spätestens 2025.
Euer Org-Team ![]()
Wo kommt denn der Mowag Eagle her? Von der BW? Oder privat?
Solli,
Für wieviel wird der angeboten? Rein aus Neugier. ![]()
Ich frag mich immer wieder wie man an solche Fahrzeuge kommt....
Hier im Forum gibt es ja auch einen Spähpanzer Luchs. Toll wenn man(n) sowas hat.
Gruß Gerrie
Alles anzeigenWo kommt denn der Mowag Eagle her? Von der BW? Oder privat?
Solli,
Für wieviel wird der angeboten? Rein aus Neugier.
Ich frag mich immer wieder wie man an solche Fahrzeuge kommt....
Hier im Forum gibt es ja auch einen Spähpanzer Luchs. Toll wenn man(n) sowas hat.
Gruß Gerrie
VHB waren 50k soweit ich mich erinnere. Den Luchs find ich auch spannend, da würde ich gern mal rein kriechen und anschauen. Die Besitzer solcher Fahrzeuge halten sich ja meist eher bedeckt. Es war auch ein Wiesel (offenbar Privat) da. Alles in allem eine schöne Bandbreite an Fahrzeugen.
Ich möchte mich nochmal bei Allen vom Orga-Team bedanken. Ich war das 1. Mal bei euch und habe mich sehr wohl gefühlt.
wir werden uns spätestens im nächsten Jahr wiedersehen. ![]()
Viele Grüße Cynthia
War wieder mal geil.... Und den Heulton den ihr gehört habt... Das war ich
![]()
Moin !!
Vielen Dank an das Org Team - alles Super und entspannt. 👍
Das Frühstück war klasse, das Gelände gepflegt und das Rahmenprogramm war gut.
Duschen würde ich nächstes Jahr gerne nutzen.
Kriebelmücken waren sehr fleißig und haben für gute Unterhaltung gesorgt ( jetzt weiß ich ein wärmeloses Rauchfeuer ungemein zu schätzen)
Ich hätte Lust mich nächstes Jahr zum Thema Brandabwehr einzubringen.
( z.B. Feuerpatschen / Löscheimer an den vorgesehen Orten verteilen)
Eventuell kann man noch mehr organisieren..
Der ZB Sirenenanhänger hat mir sehr gut gefallen 😁
Kaya 🐕 hat sich sehr wohl gefühlt und viel Kontakt zu anderen Hunden gehabt.
Die vielen Streicheleinheiten fand Sie sehr schön. Nur der Panzer ( Wiesel) war ihr zu schnell 😆
LG Nik
Duschen wären Super.
Was ich mir noch wünschen würde wäre entweder mehr Rücksicht der Teilnehmer oder etwas strengere Kontrollen.
Irgend eine der Gruppen war der Meinung bis halb vier volle Pulle Party zu machen, inkl. Dudelsack und Alk geschwängerten falschen Mitsingen.
Irgend eine der Gruppen war der Meinung bis halb vier volle Pulle Party zu machen, inkl. Dudelsack und Alk geschwängerten falschen Mitsingen.
...diese "Dudelsäcke" campierten glaube ich zwischen Euch und uns... einige von uns waren morgens danach auch ein klein wenig "betrübt" deswegen... allerdings muss ich zugeben: ich hab im Shelter schlafend rein gar nix davon mitbekommen...
Grüßle, tünsi
Duschen wären Super.
Was ich mir noch wünschen würde wäre entweder mehr Rücksicht der Teilnehmer oder etwas strengere Kontrollen.
Hallo Blacki,
auf solchen Treffen ist das so; lass den Leuten ihren Spaß; man hat hier sowieso nicht mehr viel zu Lachen.
Es gibt Ohrenstöpsel oder zieh dir den Schlafsack über die Ohren;
Wem das nicht passt, der sollte solche Treffen nicht aufsuchen; basta.
Gruss Pit
P.S.: beim Treffen in Nörvenich-Wissersheim wir auch Party bis zum Ultimo gemacht; i.d.R. bin ich bis zuletzt dabei... ![]()
Es gab auch mal Leute, die sich beschwert haben und sogar die Musikanlage lahmgelegt haben; die waren dann innerhalb von 10 Minuten vom Platz verschwunden...auf nimmer Wiedersehen!
Bei uns gilt das Recht der Mehrheit und nicht der Minderheit
Alles anzeigenDuschen wären Super.
Hallo Blacki,
auf solchen Treffen ist das so; lass den Leuten ihren Spaß; man hat hier sowieso nicht mehr viel zu Lachen.
Es gibt Ohrenstöpsel oder zieh dir den Schlafsack über die Ohren;
Die Verantwortlichen die wir Sonntag Abend und Montag früh gesprochen haben, waren zum Glück eher unserer Meinung als deiner.
Seit wann ist den Rücksicht aus der Mode? Übrigens war die Minderheit eher die welche das Treffen wohl mit dem Ballermann verwechselt hat.
Diejenigen, die auf andere Teilnehmer keine Rücksicht nehmen, sollten sich mal fragen, ob sie nicht besser am „Ballermann“ aufgehoben wären!
Ich glaube, dass niemand etwas gegen Musik und Feiern hat, aber ab einer gewissen Uhrzeit sollte auf eine erträgliche Lautstärke zurückgedreht werden.
Ein Militärfahrzeugtreffen ist ja kein Rockkonzert- und selbst da ist meist vor 24:00 Uhr Ruhe.
Und das „Basta“ war mehr als unnötig ! ![]()
Gruß Bernhard
Da muss ich noch was nachschieben:
Hier irrt der Autor gewaltig!
Öffentliche Veranstaltung (VdRBW)- hier gilt auch die Technische Anleitung Lärm (TA Lärm)
Ausnahmen von den Ruhezeiten 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr müssen beantragt und genehmigt werden! Das gilt auch auf „privaten“ Geländen.
Wenn die Rennleitung auftaucht, dann ist sowieso E N D E und das braucht niemand!
Veranstalter sind auch für den Schutz der Besucher vor Lärm verantwortlich.
Zudem handelte sich um ein Militärfahrzeugtreffen und nicht um eine Veranstaltung mit Musikdarbietung.
Auch die Freiheit der Mehrheit endet da, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird.
„Ich habe fertig!“
Gruß Bernhard
Hallo Bernhard,
Alles anzeigenHier irrt der Autor gewaltig!
Öffentliche Veranstaltung (VdRBW)- hier gilt auch die Technische Anleitung Lärm (TA Lärm)Ausnahmen von den Ruhezeiten 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr müssen beantragt und genehmigt werden! Das gilt auch auf „privaten“ Geländen.
Wenn die Rennleitung auftaucht, dann ist sowieso E N D E und das braucht niemand!
Veranstalter sind auch für den Schutz der Besucher vor Lärm verantwortlich.
Zudem handelte sich um ein Militärfahrzeugtreffen und nicht um eine Veranstaltung mit Musikdarbietung.
Auch die Freiheit der Mehrheit endet da, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird.
Wenn du schon die rechtliche Seite zitierst, finde ich das langsam lächerlich.
Du warst schon auf dem Treffen beim Kevin mit deiner Emma; da ging es auch bis morgens hoch her.
Also bitte, die Kirche im Dorf lassen.
Gruss Pit
Hallo Blacki, schöne Videos !
Das zieht sich alles so weitläufig und es formieren sich doch Gruppen... und dann noch "Lärmbelästigung"??
Ich bin leider noch nicht da gewesen, steht nächstes Jahr auf der Agenda.
Gruss Pit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!