Suche Wolf Karosserie

• ja , ja ich weiß schon, jetzt denkt jeder was fürn Spinner! Als würden die Karosserien auf den Bäumen wachsen. Hat jedenfalls ein Kerl aus dem Hanfbachtal durchblicken lassen.

Er meinte nur lapidar wovon ich sonst noch träume......

Ok, jetzt mal im Ernst: Ich brauche eine Wolf Karosserie, gerne verunfallt oder mit anderen Blessuren. Kurzer Radstand ist angesagt, das Baujahr ist egal. Gut wäre mit brauchbaren Türen,

der Rest ist vorhanden. Wird angemessen entlohnt!

Ich bin hier Neuling, daher weiß ich nicht ob ich hier Daten, Telefonnr oder Ähnliches einstellen darf. Schreibt mir einfach, ich schaue täglich rein!

• Hallo Qrider,

kleiner Hinweis von einem "alten Hasen". Du postest im Outdoorforum, das ist nicht für Kfz-Ersatzteile vorgesehen. Es gibt für fast alle Fahrzeugtypen im Kfz-Bereich Suche/Biete-Bereiche für Teile. Schau einfach mal die Rubriken durch. Teile für den Wolf werden dort gesucht/angeboten.

Evtl. kann einer der @admins dieses Posting verschieben?

Viel Erfolg bei der Suche nach der Karosse, da findet sich bestimmt ein Teil, welches etwas besser aussieht als das vorhandene.

Gruß

24-volt

Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:

titel_buchqjrwu.png

Bestellung hier über PN oder E-Mail.

• Moin,

Ich habe die Bilder deiner Karosse gesehen, das sieht nicht gut aus…

Melde dich gerne per PN bei mir, ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden können.

Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!