Der Start war etwas holprig > ich hatte meine Nichte und ihren Freund zu der Tour eingeladen.
Eine Woche vorher gab es die Einweisung auf das CITO-Tandem mit einer kleinen 5km-Tour
Aber dann 17.09 > es ist Tweed-Time!!
Das klassische Start-Foto mit den Velos
Der Start Hildesheim Marktplatz
Lecker Frühstück bevor es los ging
Der Dumper ist inzwischen auch ein Oldie -der Eigner hat sich extra für die Tour da platziert
Es warm und die Kamera musste leider auch schwitzen...
Tour-Ziel in Algermissen
Das Kinder-Fahrrad war ein Sensation!!
Stilecht...die teilnehmenden CITOs
Das Tandem-Team
"Sieger"-Ehrung für die Hardcore-Teilnehmer > die drei Tandem-Teams wurden dafür ausgewählt aufgrund der Leistung
Ehrenhafte Erwähnungen 2
Der Hochrad-Fahrer hat sich durchgekämpft > ich hab ihn zwíschendurch mit Wasser aufgetankt (sein Flaschenhalter hat sich vorm Start verabschiedet)
Unser Inder ist mit einem neuen Fahrrad, was seit gut 57 Jahren als "Bild" an der Wand hang, gestartet. Aber aufgrund einer klemmenden Bremse ((ich hab nachgefragt, ob ich helfen kann) mußte er "aufgeben" > Gabel-Bruch. Er ist wohl der einzige Tweeder, der mit 2 Rädern angetreten ist > er ist nach Hause gefahren und hat ein Ersatzrad geholt!!
Ach ja, der dicke Plug im STOV-Kostüm - Der ist als letzer hinter dem Tandem aufgelaufen > beide mit tosendem Applaus empfangen!! Der Antrieb am Tandem hatte ein paar Aussetzer...
Das Tandem-Team hat 44km gefahren, ich bin bei 54km.