moin und grüsse aus dem verschneiten bayern,
Und schon wären wir wieder bei der anfangsdiskussion:
Wohin soll denn die reise gehen?
Ein kleines kompaktes elektronikbauteil oder eine etwas grössere rein elektromechanische lösung.
Bauanleitung oder kleinserie?
Meinen standpunkt dazu habe ich ja schon mitgeteilt und ich wage zu behaupten, dass die meisten trm fahrer probleme hätten, die elektronikvariante nachzubauen.
Wenn ihr an eine eigene fertigung denken solltet, dann würden mich mal die details interessieren.
Wie wäre der vertrieb, garantieansprüche, rechtliche situation ( gerwerbeanmeldung etc.)
In der whats app gruppe dürften etwa 30 trm fahrer unterwegs sein, die als kundschaft in frage kämen.
Lohnt sich das?
Nochmal eine technische frage:
Die idee mit den beiden dioden im warnkreis gefällt mir auch, ich verstehe aber die funktion der beiden direkt hinter dem blinkerschalter nicht.
Ansonsten ist mir der vorletzte plan am symphatischsten.
Durch das 3. Relais wird das 49a signal von den blinkrelais ferngehalten und wenn jetzt noch ein blinkgeber mit 2 c anschlüssen drin wäre..........
Der wechselrythmus zwischen blinkern und warnkontrollleuchte ist übrigens kein problem. Das ist im original schon so und auch bei a nderen fahrzeugen.
Und platz für die neue box ist im trm genug......