Das wird wie immer gut!!!
5. Militärhistorisches Fahrzeugtreffen Ebsdorfergrund 31.05-02.06.2024
-
-
Grüße,
dass hoffe ich auch, Teilnnehmerzahl steigt auch (derzeit 57) , hoffe auch auf reichlich Händler und Bauchläden.
Unser Feldküchen-Team ist auch schon am testenvon neuen Köstlichkeiten und vorbereiten....
Gruß Fiedl
-
So Kameraden der grünen Fahrzeuge,
Teilnehmerzahlen steigen, dennoch bleibet es spannend . Nur noch eine paar tagen und dann sehen wir uns wieder und haben hoffentlich schönes Wetter und viel Spaß. Sollten bis dahin noch Fragen auftauchen, bitte bis Mittwoch stellen, da ich dann auch schon nach Dreihausen verlege bezüglich Aufbaukommando.
Gruß Fiedl und das Org Team
-
Es wird natürliches wieder einiges geben wie Feldküche, Spendenaktion (Tombola), Feldpoststelle und vieles mehr. Auch wird wieder die Möglichkeit geprüft, das Gelände für Geländefahrten zu benutzen.
Hallo fiedl,
Vielleicht habe ich es überlesen... gibt es auch eine gemeinsame Ausfahrt?
Grüße
-
Grüße,
soweit ich weis, wird eine Ausfahrt für den Freitag geplant......über Strecke und Ziel habe ich im Moment aber noch keine Info.
Gruß Fiedl
-
-
War mal wieder klasse bei euch . Vielen Dank dafür
Gruß Vossi
-
-
Grüße aus Frankenberg/Eder,
ja nun ist schon wieder ein tolles Wochenende mit Freunden vorbei. Trotz Wetter waren doch einige gekommen um uns zu beehren. Wir haben uns sehr gefreut.
Ich hoffe es hat Euch auch allen gefallen trotz kleiner Höhen und Tiefen. Wir sind jetzt natürlich in der Nachbereitungsphase und beginnen zum Jahresbeginn 2025 wieder mit der Planung des 6. Militärfahrzeugtreffen Ebsdorfergund. Im Vorfeld haben wir natürlich einige Ideen aufgenommen und schon einiges "angeplant" . Auch werden uns die Kameraden vom Bund deutscher Einsatzveteranen e.V. wieder beehren, die viel Spaß bei uns hatten und gerne wiederkommen möchten. Ich hoffe jetzt auf zahlreiche Bilder, da ich irgendwie es nicht geschafft habe welche zu machen .
Für Anregungen, Ideen oder auch kritik sind wir immer bereit......
Gruß Fiedl
-
-
Was noch das die I-Tüpfelchen gewesen wäre, wären Info Tafeln an den Exponaten aus der Truppe wie z. B. dem Wiesel, dem Leo oder auch der Flak...
Grüße Christian
-
Servus,
trotz des duchwachsenen Wetters war es mal wieder ein sehr gelungenes Treffen.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die gesamte RK Ebsdorfergrund, dem Bund deutscher Einsatzveteranen e.V., allen Helfern in der Küche und sonstige Mitwirkende.
Die Veranstalter haben in dießem Jahr sehr viele aktive Bw Fahrzeuge auflaufen lassen, was für eine tolle Kulisse und Atmosphäre gesorgt hat.
Mit dem eigenen Mil-Fahrzeug über die Panzerschnellbrücke des Bibers fahren zu dürfen, war ein einmaliges Erlebnis, das jeder verpasst hat der nicht da war.
Der Ohrenbetäubende (!!! GEILE !!!) Sound des Biber´s hat die Teilnehmer und Besucher trotz Regens nicht davon abgehalten, sich an die Absperrung zu begeben und den bebenden Boden einfach zu genießen während der Biber seine Runden drehte.
Die Vorführungen vom FKL sowie Ozelot waren sehr sehenswert und die aktive Truppe nahm sich auch alle Zeit der Welt um auf die gestellte Fragen einzugehen.
Nächstes Jahr werden wir definitiv wieder dabei sein.
-
War wie immer ein tolles Treffen !!!
Klasse Orga weiter so
181 luftgekühlte Grüße
-
Hallo,
wie immer sehr schön alles Organiesiert.
Bis zum nächsten mal
MfG
MFF Vogelsberg
-
Klasse treffen und viele bekannte Gesichter! Highlight war der Biber
Gruß, Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!