Lanz Bulldog Treffen / Teilemarkt 24616 Brokstedt 09.05.2024

• Moin,

also ich war gestern mit einem Freund in Brokstedt, hab aber leider keinen von Euch gesehen (lag vielleicht auch am fokussierten Suchmodus bei den Ständen oder der üblichen Abreise gegen 11:00 Uhr.

Fazit (mein persönlicher Eindruck)

- Stände fand ich vom Zustand der Verkaufsartikel besser als die Jahre vorher

- hatte den Eindruck, es waren anteilig mehr semi- und vollprofessionelle Verkäufer

- mehr Neuware, vor allem auch Angelbedarf und Werkzeug aus dem östlichen Nachbarland

- mehr richtig antikes, was aber auch entsprechend gehandelt wurde.

Was uns negativ aufgefallen war:

- Einen Kaffee und ein paar belegte Brötchen vor 9 auf dem Markt zu erhalten gelang uns nicht recht (Wo auch immer die Brötchen herkamen, die wir bei dem einen oder anderen gesehen hatten

- Wie kann man einen Crepes-Stand mit Coffee to go dort haben und erst gegen 10 aufmachen? Ich möchte nicht wissen, wie hoch der entgangene Umsatz war...

- Einen Fischbrötchenstand haben wir gar nicht wahr genommen

Die späte Einweisung des Ordner- und Parkplatzteams gegen 7 haben wir dank kostenloser Einfahrt gerne zur Kenntnis genommen.

Auf dem Ring waren wir nicht mehr.

Ein Wiederkommen nächstes Jahr haben wir wieder ins Auge gefasst.

404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• komisch, ich hab dich auch nicht gesehen. :schulterzuck:

Brötchen und Kaffee gabs im Gebäude gleich links vom Eingang

(dass du den nicht gefunden hattest lag vielleicht an den 6,- € Eintritt die du dir gespart hast) :P

Ich fand den Teilemarkt auch recht gut bestückt und hätte fast auch was gefunden was ich brauche,

leider nur fast, denn es stellte sich raus das die Abdeckung 10-15 cm zu schmal war. :schulterzuck:

Es waren ne Menge interessanter Schlepper auf dem Gelände,

wobei ich sagen muss das schon mehr wirklich Exoten / Raritäten da waren,

leider hab ich keinen 15er Deutz mit angehängtem Pflug (ohne Hydraulik) gefunden,

denn da fehlt mir noch die Idee wie ich den bei meinem anhängen kann.

Auch ich bin um 11:00 Uhr wieder vom Hof, zuhause wartete noch die eine oder andere Aufgabe und die Liebste auf mich.

Fazit,

auch ich werde wenn es sich einrichten läßt nächstes Jahr wieder da sein.

Nieswurz

evtl. sollte man eine gemeinsame Anfahrt ins Auge fassen. ;)

P.S. wenn ich Fischbrötchen essen will fahr ich an die Küste oder geh ins Tohuus in Eutin

das finde ich auf einen Treffen eher nebensächlich,

aber jedem das seine :lach:

• Und, Phantombegegnungen gehabt? :dev:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!