Moin Moin
.....oder auch Servus
Bin nagelneu hier und als stiller Mitleser hab ich mich nu endlich mal angemeldet
Kurz zu mir....
Heiße Björn und bin 51 Jahre alt. Beruflich in einer Werkfeuerwehr eines Automobilherstellers tätig. Gebürtiger Ostfriese und seit 23 Jahren Exil Heilbronner. Vor ca 12 Jahren bin ich angefangen Oldtimer zu sammeln, angefangen mit ne'm Ford Mustang. Dazu kam dann noch ein Strich 8 sowie einige Kreidler/Zündapp/Herkules Mofas und Mopeds.
Irgendwie verspürte ich dann noch den Drang nach was Robustem. Hummer....Landi...sowas in der Art....aber irgendwie dann doch zu schwierig.
So kam ich dann auf die idee...es kann nur ein Wolf werden. Da ich in den 90ern selbst Zeitsoldat war und in der Instandhaltung tätig, war das eigentlich auch logisch. Hatte damals ja auch 4 von den Dingern im Fuhrpark
Nach einiger langer Suche bin ich dann auf ein restauriertes Fahrzeug gestoßen, was ich dann auch gekauft habe. Schönes bis jetzt problemloses Fahrzeug mit dem ich schon einige Schönwetterkilometer abgerissen hab. Hoffentlich bleibts auch so falls nicht....bin Selbstschrauber mit eigener gut ausgestatteter Werkstatt. Trotzdem fahre ich lieber
In diesem sinne...auf ein gutes Miteinander
Grüsse Björn