Gutes Gelingen, unfallfreie Fahrt und viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern.
Gruß Bernd
Gutes Gelingen, unfallfreie Fahrt und viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern.
Gruß Bernd
Es war wieder eine sehr gelungene Aktion!
Leider hatten wir so viele technische Ausfälle, wie noch nie.
Mein Krad hat noch im Stadtgebiet von Lübeck mit einem Platten aufgegeben. Ich bin tief betrübt, da mir das seit 2011 noch nie passiert ist, dass ich ohne Krad dabei war.
Auch lief der Corso nicht ganz so gut, wie wir es erhofft hatten. Aber wir trugen daran keine Schuld und haben alles gegeben.
dd1lm Ramboduck Rotbäckchen LAndyP 404-Schrauber SHFlo Muffin
Könntet Ihr mir bitte für die Teilnehmerliste der RK/RAG noch kurzfristig per PN ein paar Infos nachreichen?
(ehem) Bw-Dienstgrad, Mitgliedschaft im VdRBw, Namen von Mitfahrern.
Ihr helft uns damit, die RK und RAG groß zu machen.
Vielen Dank!
Leider hatten wir so viele technische Ausfälle, wie noch nie.
Beziehen sich die technischen Ausfälle auch auf die Kameras?
oder warum gibt es hier keine Bilder?
Ich hatte gestern zwar auch einen schönen Tag, wär aber sehr gerne dabei gewesen,
na vielleicht ja nächstes Jahr wieder.
Nein, es gibt Bilder.
Ich muss die nur irgendwie vom Handy ins Forum bringen.
Und es gibt auch noch andere Fotos.
Nein, es gibt Bilder.
Ich muss die nur irgendwie vom Handy ins Forum bringen.
Und es gibt auch noch andere Fotos.
Schon eine halbe Stunde vergangen...
Andere Fotos ja, bspw. in Jürgens WhatsApp-Status. Aber die kann ich kaum erkennen auf meinem kleinen Telefon...
... na vielleicht ja nächstes Jahr wieder.
... das sage ich mir schon seit einigen Jahren immer wieder - aber nächstes Jahr klappt es bestimmt!
Dann mache ich mal kommentarlos den Anfang:
Moin,
die Kradfahrer hatten ja auch keine Zeit zum Fotografieren. Nächstes Jahr bitte vieeeelmehr Kräder.
Moin Andreas ( dd1lm)
Dein Postfach ist voll, brauche bitte noch ein paar schöne Bilder,, besonders aus dem Hafen ( Gorch Fock)
Beste Grüße
Ramboduck (Axel)
Hallo Axel,
wie war Dein Urlaub?
Gerade gestern hab ich drüber nachgedacht, wie ich Dir die Bilder am besten zukommen lasse. Insgesamt sind es 55 Bilder mit ca. 180 MB. Ich könnte Dir eine CD oder notfalls einen USB-Stick schicken oder ich muss mal sehen, ob ich sie auf meiner Fritzbox zum Download bereitstellen kann. Um mein Postfach kümmere ich mich heute abend.
VG
Andreas
Moin Andreas,
Der Urlaub mit den positiv Bekloppten Norwegern und Dänen war Prima, das Auto ist immer noch total verdreckt,, Befinde mich jetzt in der Nachbereitung,,
Ramboduck
die Kradfahrer hatten ja auch keine Zeit zum Fotografieren.
Nächstes Jahr bitte vieeeelmehr Kräder.
Moin,
kann ich nur beipflichten. Mit wenig Krädern nützen auch die ganzen größeren Fahrzeuge nur bedingt etwas. Sah aber schön aus .
Ich muss mal in der Fotokiste kramen, ein paar Bilder hab ich auf dem Platz gemacht.
Viele Grüße
Christian
Moin zusammen,
ich hab in der elektronischen Bilderkiste noch was gefunden:
Selbst die sonst immer zahlreich vertretenen, gelbaffinen Käfer haben sich zurückgehalten, da blieb die Weste gelb.
Viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!