Sauber !!!
Top, mein Respekt an der super Arbeit.
Sauber !!!
Top, mein Respekt an der super Arbeit.
Was hast du da zahlen müssen? Das von meinen Blitz hat schon 300 gekostet und ist recht mager gehalten.
1! Wow das hab ich auch noch nie gesehen aber so eine Restauration auch nicht
Wir zwei freuen uns für dich mit
Jeder mag es wenn der TÜV vor dem Fahrzeug auf die Knie fällt
und strahlt..
Was hast du da zahlen müssen? Das von meinen Blitz hat schon 300 gekostet und ist recht mager gehalten.
Für dieses Gutachten darf ich wahnsinnige 684,00 € berappen .
Wahrscheinlich auch weil der Prüfer die Restauration persönlich begleitet hat und oft vor Ort war .
Gruß
Dietmar
Dietmar, mich würden mal Bilder in seinen vollen Pracht interessieren. Mit eingehängten Türen und Verdeck. Hast du jetzt eigentlich das 2. Verdeck aus Aachen drauf gemacht?
Dietmar, mich würden mal Bilder in seinen vollen Pracht interessieren. Mit eingehängten Türen und Verdeck. Hast du jetzt eigentlich das 2. Verdeck aus Aachen drauf gemacht?
Wenn das Wetter mal besser wird ( im Augenblick hält die Ilse Winterschlaf ) mache ich davon mal Bilder .
Die Türen mache ich aber nicht rein , die mag ich nicht und fahre auch immer ohne .
Und ja , da ist jetzt das 2. Verdeck aus Aachen drauf und das passt hervorragend.
Gruß
Dietmar
Ich kann da zusammenfassend nur sagen: Toll gemacht
!
Grüße
Wolf
Alles anzeigenWas hast du da zahlen müssen? Das von meinen Blitz hat schon 300 gekostet und ist recht mager gehalten.
Für dieses Gutachten darf ich wahnsinnige 684,00 € berappen .
Wahrscheinlich auch weil der Prüfer die Restauration persönlich begleitet hat und oft vor Ort war .
Gruß
Dietmar
Stellt euch vor bei der Prüfung kommt irgendein Graukittel daher und klopft mit seinem Hämmerchen überall herum...
Weil er der Meinung ist, daß so eine „alte Karre“ irgendwo rott sein muß. Neulackierung hin oder her.
Eine vom Prüfer/Gutachter begleitete Restauration ist in diesem Fall die beste Option gewesen. Besser einen angemessenen Preis berappen und alle Beteiligten sind zufrieden.
Ich habe ihn schon in Natur gesehen und muss sagen er ist wirklich, wirklich schön geworden.
egal wo man hin sieht alles nur schön unten oben und von der Seite nur schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!