Komplettrestauration meiner Ilse 2024

• 1! :H: Wow das hab ich auch noch nie gesehen aber so eine Restauration auch nicht

Wir zwei freuen uns für dich mit :bier:

Jeder mag es wenn der TÜV :lupe: vor dem Fahrzeug auf die Knie fällt :an: und strahlt.. :presse:

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

• So , das Schildchen hatte ich bei Jerry's Frauchen in Auftrag gegeben :lupe:

Das kommt noch in den Motorraum ( das Schildchen , nicht das Frauchen ;\D ) an die Spritzwand als kleine Anerkennung .

Kann ruhig jeder wissen wer die Ilse so schön gemacht hat :daumenhoch:

Gruß

Dietmar :barett-bor:

• Dietmar, mich würden mal Bilder in seinen vollen Pracht interessieren. Mit eingehängten Türen und Verdeck. Hast du jetzt eigentlich das 2. Verdeck aus Aachen drauf gemacht?

Wenn das Wetter mal besser wird ( im Augenblick hält die Ilse Winterschlaf ) mache ich davon mal Bilder .

Die Türen mache ich aber nicht rein , die mag ich nicht und fahre auch immer ohne .

Und ja , da ist jetzt das 2. Verdeck aus Aachen drauf und das passt hervorragend.

Gruß

Dietmar :barett-bor:

• Stellt euch vor bei der Prüfung kommt irgendein Graukittel daher und klopft mit seinem Hämmerchen überall herum...

Weil er der Meinung ist, daß so eine „alte Karre“ irgendwo rott sein muß. Neulackierung hin oder her.

Eine vom Prüfer/Gutachter begleitete Restauration ist in diesem Fall die beste Option gewesen. Besser einen angemessenen Preis berappen und alle Beteiligten sind zufrieden. :daumenhoch:

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!