Suche Trennwand aus Funksatz VW T3

  • Moin,


    derzeit bin ich mit einem neuen Projekt beschäftigt: nachdem ich vor Jahren ja schonmal von Airborne1944 einen Funktisch nebst Stuhl aus dem VW T3 bekommen habe und mir mittlerweile auch weitere Teile zugelaufen sind, möchte ich einen "Einbausatz Flugsicherung" zusammenstellen. Leider ist schon das erste Problem, daß der Tisch nicht von alleine steht, weil er an die Schräge des Motorkastens angepasst ist und hier an der mit dem Fahrzeug verbundenen Trennwand verschraubt ist. Da diese auch einen Teil der Elektroinstallation trägt, würde ich das gerne nachvollziehen wollen und mit dahinter geschraubten Streben nach unten abstützen.

    Deshalb würde ich die Trennwand als tragendes Teil benötigen. Notfalls würden mir auch bemaßte Zeichnungen und Bilder bei einem Nachbau helfen. Auch werden noch verschiedene Kleinteile sowie ein Ortsbediengerät für das SEM benötigt (hab noch nicht gesucht, weil erstmal die Mechanik stehen muß, aber falls jemand eins loswerden wollen würde, melde ich schonmal Bedarf an).

    Was ich konkret an Kleinteilen benötige, wird sich im Laufe des Zusammenbaus zeigen. Dann werde ich hier in diesem Thread entsprechend ergänzen.


    VG

    Andreas


    PS: Fehlen tut mir natürlich auch der Dachantennenträger. Da diese Teile offensichtlich aus Gold gefertigt sind, wären auch hier Zeichnungen für einen Nachbau willkommen.

  • Hier schonmal die ersten Kleinteile, die ich noch brauchen würde:


    48346972xt.jpg

    Hier würde ich die Halterung 6, die offensichtlich auch die Bügel beinhaltet, um über den Transientschutz zu kommen, benötigen.


    48346973xl.jpg

    Auch brauche ich diese Konsole, die zusammen mit dem NKA80 montiert wird.


    Leider habe ich von der TDV keinen Teil 5, um die Teile näher zu identifizieren.

  • Hallo,


    kann mir jemand sie Abmessungen des auf der Trennwand angebauten Kabelkanals mitteilen? Ich vermute mal, 40x40mm, geschlitzt. Liege ich da richtig?

    Zur obigen Halterung 6 würde mir auch eine Zeichnung reichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!