VERKAUFT: Modellbausatz "Marder 1A3" im Maßstab 1:35

• Hallo,

ich biete euch hier einen Modellbausatz des Schützenpanzers „Marder 1A3“ im Maßstab 1:35 an.

Ursprünglich stammt der Bausatz aus dem Jahre 1997. Nachdem er seitens Revell nicht mehr produziert wurde, hat die Modellbauplattform „Modellbau-König“ in Zusammenarbeit mit Revell dieses Modell wieder „neu“ herausgebracht.

Der Bausatz ist soweit unberührt. Es wurde lediglich der Karton zum Fertigen der Fotos geöffnet. Alle Teile sind vorhanden.

Für den Bausatz hätte ich gerne 25,00 EUR inklusive Versand als versichertes Paket per DHL.

Bilder:

Gruß

Carsten

• HuffDuff

Hat den Titel des Themas von „BIETE Modellbausatz "Marder 1A3" im Maßstab 1:35“ zu „VERKAUFT: Modellbausatz "Marder 1A3" im Maßstab 1:35“ geändert.
  • Ja, ich habe so viele Bausätze auf Lager, die kann ich eh nicht mehr bauen in meinem Leben. Weiterer Kontakt bitte per PN. Danke

Wolf

Auch das zweite Raubtier, diesmal von KAISER JEEP, ist schon lange hier gelandet und wird ebenfalls 1:1 an einen begeisterten Clubkollegen weiter gegeben.

Super Aktion und vielen Dank !

Ich habe derzeit so viel zu tun daß ich nicht zum basteln komme, auch die Kommunikation ist dann manchmal mangelhaft, sorry .

:mech:

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!