Hallo
Suche die Tdv für diesen Stromerzeuger
SEA 0,75kVA, Generator mit Antrieb, Otto Motor, 220 V, WS, 50/60 HZ, tragbar, Hersteller Eisemann. Gerne als PDF
Gruß
Lutz
Hallo
SEA 0,75kVA, Generator mit Antrieb, Otto Motor, 220 V, WS, 50/60 HZ, tragbar, Hersteller Eisemann. Gerne als PDF
Gruß
Lutz
Ich habe das mal in den Teilemarkt verschoben.
Da wir keinen Markt für Vorschriften haben, eben zu den Universalteilen.
Der Bereich Vorschriften dient dem Wissensaustausch.
Hallo,
das einzige was ich habe ist die TDV 6115/043-50, Ersatzteilkatalog Stromerzeuger Aggregat SEA 0,5/1,2KW.
mfg
Servus Lutz,
hier wäre zumindest mal eine Originale:
Bundeswehr Stromerzeuger Aggregat 0,75 kW 220 V WS tragbar | 27532 (alte-laster-listen.de)
TDv Stromerzeuger 0,75kW/220 V in Altona - Hamburg Ottensen | kleinanzeigen.de
Leider hat Gertenbach nicht die entsprechende Tdv in seinem Fundus und auch bei unserem User Junkyard-Rodder habe ich leider nichts gefunden.
Gruß Lutz
Hallo
Danke für die schnellen Antworten
Super
Gruß
Lutz
Hallo,
habe ich leider auch nicht.
Alles anzeigen
Hallo
Gruß
Lutz
Damit kann ich leider nicht dienen, hab welche da von der 6115/003 und 6115/007...
Keine Ahnung ob's hilft oder schon bekannt ist: Militärbestände Schult hat auch immer was zum Thema SEA im Fundus. Auch mal TDV's.
Habe aber nichts mit Schult zu tun. Habe ich nur online gesehen.
Grüße Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!