Passen die verstärkten Felgen des 640 er auf ein 543 Kraka?
Und wenn nicht, warum nicht?
Gruß Kay
Passen die verstärkten Felgen des 640 er auf ein 543 Kraka?
Und wenn nicht, warum nicht?
Gruß Kay
So herum sollte es passen. Anscheinend ist die Nabe kleiner beim 54x daher passt das nicht. Das hat zumindest auch ein Verkäufer auf klaz geschrieben das er 540 er felgen (4400€ vhb. )für den 640er anbietet und hier das nabenloch aufgeweitet hat
kann das mal messen an ner 640er felge . Denk so nächste Woche.
Off topic Irgedwas war noch mit der Mungafelge die passte glaub auch nicht ohne weiteres auf den 640er jedoch auf den 54x ist aber gefährliches halbwissen. Alles zu lange her
Ja die für 4400 € sind mir auch angeboten worden aber ich bin leider Realist und kann mit solchen Preisvorstellungen nichts anfangen.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass solche Teile kein Schnäppchen werden aber vergoldet müssen sie auch nicht sein.
Ich habe dazu hier im Forum schon was gelesen aber ich finde das nicht wieder.
Mal sehen, ich habe heute Spätdienst und wenn die Bevölkerung heute brav zu Hause bleibt und sich beim Fernsehen nicht den Finger in der Nase bricht habe ich vielleicht etwas Zeit zum suchen.
Gruß Kay
Guten Morgen.
Ja, war ich damals.
Die "alten" Felgen passen auf den 640, wenn sie ausgedreht werden. Die neuen Felgen passen auf den 540 immer, werden aber nur durch die Schrauben gehalten, haben logischerweise ca. 4mm mehr Durchmesser als die Achse.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!