Guten Tag Ich versuche mich kurzfassen ich will den ET Spender erst einmal hier anbieten wo der vielleicht Wert geschätzt wird!
Gestern PP gehabt Verkehrsunfall mit der Military ( persönlich durch Motorad PSA) körperlich gesund davongekommen aber die Military haz es schwer erwischt Vorderrad Lampen Maske und vordere Kotflügel Rückleuchte defekt der Rahmen und die Up Side Down Gabel sehen nicht verbogen aus dabei sind kleine wichtige Spezial Elektro ET kaputt gegangen die man bei besten willen nicht mehr besorgen bzw. reparieren kann.
Ansonsten Andere Spezieal Teile wie die stark getönte Scheibe an der Lampenmaske 18L Tank der Sitz mit Veriegelung und das Kofferträger System sind I.O. mit 2 unterschiedliche H&B Koffersystem sind verwendungsfähig vorhanden wie auch der Orignal Felgen Satz und ein zweiter Kettenrad Träger ( die waren nicht anbebaut eingelagert ist I.O l einen zweiten nachlackierten vorderen Original Kotflügel ist wie eine spezielle verlängerte Lampen Maske und einen schwarz lakierten Rally Motorschutz mit Wasser und Werkzeugfach sind ebenfalss vorhanden.
3 Original KTM Powerparts Tankrücksäcke 2 mit Reisverschluss Schäden aber nähbar mit mehreren Tankträgern und eine grosse Hecktasche sowie 2 Schweizer Armee Rücksäcke als Softgepäck Taschen 1 x Giant Loop Sozius Tasche und 2 x Tank Taschen sind ebenfalls vordanden Fotos werden noch gemacht da die Milttary noch beim Abschlepper steht und können erfragt werdenwerden dann können per E-Mail versendet werden. Der Motor wurde vor 2 Jahren mit neuen Kolben Pleulager Kolben Gehäuse und sontigen notwendigen Innenteilen bei ca ca 60.000 Km sowie die hydralische Kupplung bei 66.0000 be einer guten namhaften KTM Werkstatt neu aufgebaut zusätzlich gibt es noch mehrere Kleinteile wie z.B. ein neu Rückleuchte.
nach dem die Fotos gemacht wurden bitte faire wertgeschätzte Angbote anbieten gerne als ganzes Konvulut!
MFG Tobi