Suche Milan Rüstsatz Teile

• Grüße.

Ich habe einen Milan Rüstsatz, suche noch Kleinteile die bei mir fehlen.

z.B. das kleine Dreibein, Riemen zum befestigen, Gummis für die Startrohre (meine sind fast alle rissig)

und Startrohre.

Das Startgerät ware auch Interessant, auch wenn das nicht gerade einfach wird, ich weiß... :engel:

Wer was hat kann sich ja mal melden.

Gruß

Thomas

• Tja, keine Ahnung hmmm :schulterzuck: ...warum ist ein leeres 30er M-16 Magazin so gefährlich das man es als normal Bürger nicht besitzen darf :ohhh: ....ist halt so :yes: ...

Ganzganzganz schlaue Leute die sich sehr um unsere Sicherheit sorgen haben das mal so beschlossen :lach: ....

• Joa, es gibt wohl immer mal wieder Teile davon. Auf der belgischen Messe im Oktober könntest Du da fündig werden :yes:

Ich hatte mir damals mein kleines Dreibein nachgebaut. War auch gut. Da die Anlage eh immer auf dem Fahrzeug geblieben ist, brauchte es auch keine Funktion und musste nur gut aussehen :engel: ;)

Wo ich grade dabei war,hab ich den Rest auch grade noch nachgebaut :mech: :schweißen:

• Hi, ich war da auch noch nicht :engel: ... stimmt wohl das da hauptsächlich WK zwo Gedöns zu kaufen gibt. Aber auch viel anderes Zeug =) ..

Ist nicht umsonst die größte Messe dieser Art in Europa =)

Grüße

Sascha

Was auch die Polizei und der deutsche Zoll weiss, und während der Messe werden intensive Kontrollen auf Rastplätzen und an der Grenze vorgenommen.
    Am besten nur Zeug kaufen, mit dem man in D nicht aneckt. Wie Sascha sagt, nicht alles ist nachvollziehbar, aber dennoch halt verboten. :schulterzuck:

Selbst wenn du die Startrohre aus PVC Abwasserrohren nachbaust, ist das wenns dumm läuft eine Anscheinswaffe.

Die Jungs verstehen da auch keinen Spaß und wenn man Kram dabei hat der Illegal ist, kann man auf einem Milfz Treffen auch mal Stress bekommen.

Am Besten davon verabschieden :deck:

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Danke für die Infos.

Ja, das ist mir bewusst, wäre sowieso nur ein "Haben will" damit der Rüstsatz komplett ist. Bei mir in der Nähe sind nicht so viele Fahrzeugtreffen, und mit dem Rüstsatz dahin fahren ist sowieso nicht ratsam. Auf einem "normalen" Oldtimertreffen wird man sowieso meistens schief angeschaut wenn man mit einem Militärfahrzeug da auftaucht...

Euch allen vielen Dank, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! ;)

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!