Hallo, ich nehme 2. danke für deine MÜhe
weiterhin frohes Schrauben
Jürgen
Hallo, ich nehme 2. danke für deine MÜhe
weiterhin frohes Schrauben
Jürgen
für mich bitte auch einen.
danke
Alles klar.
Horscht von dir brauche ich noch deine Adresse etc. Schick dir mir per PN.
Vielen Dank
Moin!
Für mich bitte zwei Kalendar, falls möglich.
Adresse kommt über PN.
DANKE!
Gruß
Stefan
Alles anzeigenMoin!
Für mich bitte zwei Kalendar, falls möglich.
Adresse kommt über PN.
DANKE!
Gruß
Stefan
nur her damit..
Hi Daniel
5 nach Glött bitte!
Sehr geil! Danke für die Mühe und Aktion!
Freut mich das du das machst!
Moin Daniel.
Ich hätte auch gern einen.
Alles weitere über PN.
Gruß Jozi.
Ich nehme auch einen
Hallo Daniel, sehr schön, super!
1 bitte nach Altkreut
Vg Sebastian
So, kurzer Zwischenstand:
ich warte noch auf eine letzte Lieferung, den Großteil ca. 3/4 werde ich vermutlich morgen zur Post bringen.
...und 6 Stück können dieses Jahr sogar ausgeliefert werden, da freut mich besonders.
Falls noch Bedarf an Kalendern ist, ich hab ein paar mehr drucken lassen die ich jederzeit verschicken kann.
Viele Grüße
Moin Daniel, ich habe meinen Einsatz leider wieder verpaßt. Ich hätte natürlich auch gerne einen Kalender.
Gruß
Thomas
Moin Daniel, ich habe meinen Einsatz leider wieder verpaßt. Ich hätte natürlich auch gerne einen Kalender.
Gruß
Thomas
Deiner liegt schon hier Thomas
Hallo Daniel,
der Kalender ist wohlbehalten eingetroffen, super Bilder ich freue mich.
Gruß Karli
Hi Daniel.
auch mein Kalender ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, herzlichen Dank für Deine Mühe, der Kalender ist toll geworden!
LG
Doris
Vielen Dank.
Leider muss ich erwähnen dass ich ziemliche Kämpfe mit dem Hersteller führen musste. Ich fand die Qualität schlecht, die Bilder zu dunkel..
Die Reklamation läuft noch aber ich wollte nicht länger warten mit dem Versand.
Den letzten Teil bestelle ich morgen nach, mit künstlicher Aufhellung, die sollten noch vor Weihnachten bei euch sein.
Sollte mir der Hersteller finanziell entgegenkommen, dann gebe ich das an euch weiter, oder verwende es als Startkapital fürs nächste Jahr. Obwohl ich bewusst auf mehrere Teillieferungen verteilt habe war die Qualität nicht immer die selbe...
Mal sehen wie ich das nächstes Jahr mache. Bestelle Qualität bedeutet auch höhere Preis.
Viele Grüße,
Daniel
Mein Weihnachtgeschenk kam gerade per Post!
Super vielen Dank
Weiterhin frohes Schaffen
Jürgen
Hallo
Meine Kalender kamen auch an, prima Arbeit.
Danke für deine Mühen.
Gruß
Mario
Servus Daniel, meine Kalender sind auch angekommen. Super Arbeit. Vielen Dank. LG Fritz
Meine Kalender sind auch gerade angekommen sie sind dieses Jahr wieder super geworden.
Ich hab meinen auch gerade bekommen + eine Besonderheit von Daniel!
Dazu gibt es aber erst Bilder wenn es eingebaut ist!
LG Anton
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!