Erbitte HILFE: Vorgelege Öl auffüllen für dummies

• Hallo Zusammen,

sorry war ein paar Tage nicht online.

Ich war also bei der Beatle Factory in Barmen. Die sind zwar durch den "kleinen Mann und seinen Reparaturen" groß geworden mit normalen Reparaturen usw. wollen damit heute aber nichts mehr zu tun haben. Nur noch Edelrestaurationen usw. nur noch was richtig Geld bring. Schöner Showroom aber eher nicht was für Kassenpatienten. Normale Reparaturen und so da haben die keinen Bock mehr drauf. Na ja, schon ein bisschen arg großkotzig.

Dann war ich noch bei ein paar anderen alt eingesessenen Werkstätten wo ich annahm das die sowas vielleicht machen können aber da wollte sich keine ran trauen alleine schon wegen der Sache mit den Ersatzteilen.

Und habe ich den Tip zur "Kfz-Werkstatt Wagner" bekommen. :thumbsup-blue: :thumbsup-blue: :thumbsup-blue:

Und was soll ich sagen: A b s o l u t T O P :thumbsup-blue: :thumbsup-blue: :thumbsup-blue:

Es wurde sich sofort Zeit genommen und mir sehr freundlich und umfangreich anhand meiner Beschreibung und der Bilder erklärt was da aller Wahrscheinlichkeit nach kaputt ist. Wahrscheinlich ist es doch die Sache mit dem Vorgelege.

Jetzt hab ich einen Termin und bin total happy das es in Wuppertal noch jemanden so tolles gibt der so umfangreiche Ahnung hat, weiß wo er die Ersatzteile her bekommt und selbstverständlich mit dem entsprechenden Know how jegliche Reparaturen an alten VW´s jeglicher Kategorie durchführen kann :thumbsup-blue: :thumbsup-blue: :thumbsup-blue:

Nach Reparatur ende Oktober gibt´s neue Infos.

Viele Grüße Thomas

• Und habe ich den Tip zur "Kfz-Werkstatt Wagner" bekommen.

Ist das die kleine Bude am Heidter Berg? Eigentlich dachte ich, den gibt es nicht mehr, da der schon uralt war. Ich habe bis 1997 da um die Ecke gewohnt und kann mich erinnern, dass mein Onkel (damals noch VW-Vertragswerkstatt) seine "Käfer und Co" Kunden immer dahin geschickt hat.

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal

:barett-ko::käfer::presse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!