2x Tarnnetz 6x10m

• Moin, ich möchte zwei Tarnnetze verkaufen. Sie sind in gutem Zustand, liegen allerdings nur im Regal und werden nicht genutzt. Alleine rausschaffen und ausrollen ist blöd. Bild vom Regalplatz folgt heute noch. ;P

Ich hätte gerne 100€ pro Netz und es wäre wünschenswert, wenn sie abgeholt würden.

Gruß Bueller

Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

• Moin, hat gestern nicht mehr geklappt, dafür habe ich sie aber doch noch ausgerollt. Dabei habe ich einige kleinere Mängel gesehen: im Netz sind ein paar Fäden durch und am Rand ist es auch mal gerissen. Nichts dramatisches, kann man mit einer Hand reparieren, wenn man einen Fuß zum Festhalten benutzt. :)

48772799bp.jpg

48772798ni.jpg

Versand müßte ich noch abklären, weil der Karton schon sehr groß wäre.

Gruß Bueller

Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

• Moin,

bei DPD kannst du bis 31,5kg verschicken, Gurtmaß 300cm und maximale Länge 175cm, das würde vor der Haustür abgeholt werden. Kostet 24€ für deutschlandweiten Versand. Denke das eher das Gewicht ein Problem sein könnte.

Viele Grüße,

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!