Also wenn es auch ohne Smilie gehen sollte dann kann man über das kleine Logo vorne hinwegsehen bzw dann hätte ich evtl auch interesse an einem Shirt. Ich will damit keinesfalls die coolen Smilies abwerten, nur trifft es nicht meinen Geschmack und ich bin der Meinung das er auf dem Shirt nix verloren hat. Aber das sieht ja jeder anders
Forums T-Shirts Reloaded Vorabinformation
- Falk
- Unerledigt
-
-
Ich nehme auf jeden Fall eins, egal was am Ende im Detail drauf ist .
-
Ich wäre auch dabei 😊
-
Hallo
Ich wäre auch dabei, egal was drauf ist bzw welche Shirts genommen werden.
Wie wichtig das Forum hier sein kann merkt man ja immer wenn es mal gewartet wird.
Und jetzt stellt euch vor es wäre ganz weg.
Gruß
Mario
-
Mit einem T-Shirt neuer Art wäre ich auch dabei.
Ich sage es mal so: So sehr ich die Smilies mag, würde ich auf dem T-Shirt die Form ohne Smilie favorisieren
Wenn man als Forumsmitglied mit Fahrzeug irgendwo auftritt, wirkt das in der klassischen Form irgendwie ernsthafter und weniger verspielt.
-
Oder habt ihr da eine andere (bessere!) Lösung?
Wenn man sich was in der Art drucken lassen will, da gibt es mittlerweile Digital-Direktdruck. Habe ich 2 olivgrüne Shirts mir farbigem Druck, das ist vollkommen okay. Nicht ganz Siebdruck, aber dafür kann man sich einzelne Shirts drucken lassen. Und die haben mittlerweile auch schon dutzende Waschgänge hinter sich, es hält erstaunlich gut.
-
Moin,
mir wäre es egal, ob mit oder ohne Smiley, jedenfalls würde ich eins auf jeden Fall nehmen.
Beste Grüße
-
So mal ein weiteres Update: Die Shirts wird es als Oliv- und Tropen-Shirt geben, das wurde mir heute bestätigt. DIe olivfarbenen Shirts komen von MFH.
Kosten pro Shirt und Druck 25€, dazu kommen dann noch 5€ fürs Forum + Porto und Versand. Ich werde versuchen ob man die Shirts vielleicht in einem Umschlag verschicken kann. Wenn das nicht geht wird es wohl das 2kg Paket für 5,49€ werden. -
Klingt gut, wäre ich dabei.
-
Habe ein Muster bestellt, das kommt in den nächsten Tagen. Fotos davon gibts dann im Bestellthread
-
Guten Morgen,
vielen Dank für das kümmern an alle bei diesem Thema.
Ich wäre ebenfalls mit ein - oder zwei T-Shirt dabei.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
-
Vielleicht nochmals zur Klarstellung: Weder habe ich ne Firma, welche die Shirts bedruckt, noch mache ich das selbst im Keller oder so.
Ich war nur traurig, dass die T-Shirt Aktion nicht vorwärts kam, darum dache ich mir, anstatt meckern organisierst du es halt.Gedruckt wird vermutlich über Cafe Viereck. Die besorgen die BW Shirts und bedruckt die für uns.
Zur Größe der Tropenshirts steht dort:
Das Tropenshirt fällt eine halbe bis ganze Nummer größer aus, vor allem länger, um es besser in die Feldhose stecken zu können.
Zum oliv Shirt muss du bei MFH, dem Hersteller der Shirts nachfragen.
Es sind BW Shirts und die fallen halt wie BW Shirts aus
So wie üblich werden die je nach Waschart vielleicht auch noch etwas eingehen.
-
-
Hallo
Wie wichtig das Forum hier sein kann merkt man ja immer wenn es mal gewartet wird.
Und jetzt stellt euch vor es wäre ganz weg.
Gruß
Mario
Hat sich jetzt erst wieder gezeigt!
DANKE an die Admins!
Bernd
-
Zitat
Zum oliv Shirt muss du bei MFH, dem Hersteller der Shirts nachfragen.
o.k., nehme an, das wird dann
artikel Art.-Nr.: 00103B US T-Shirt, halbarm, oliv, 170 g/m²
sein ?
Das kann ich dir leider noch nicht sagen, denn die Infos habe ich noch nicht. Erstmal ist ein Muster im Druck, wenn ich das habe kann ich was zur Qualität des Druckes sagen. Das Shirt ist im Moment noch zweitrangig. Das kläre ich dann im nächsten Schritt.
-
Sooo es gibt Neuigkeiten zu den Forenshirts, das Mustershirt ist seit ein paar Tagen bei mir und sieht so aus:
Das Mustershirt war ein Test um festzustellen welche Veränderungen nötig sind und was die Admins dazu sagen, denn die haben immer noch das letzte Wort.
Folgende Veränderungen am Druck sind geplant:
1. Die Zwischenräume im Forenlogo sollen nicht mehr weiss sein
2. Das Smiley wird verschwinden und das MFF Logo in die Mitte gerutscht.
T-Shirts:
Die oliv farbigen Shirts sind von MFH, die Tropenshirts sind von Miltec.
Die Tropenshirts sind, wie man auf dem Foto erkennen kann richtig lang. Ich bin 1,94m groß und schlank, das auf dem Foto ist größe 7 (L).Sobald ich die neuen Vorlagen habe, gibt es einen Bestellthread, der dann für 2 Wochen offen ist.
-
Na da bin ich ja mal gespannt , ohne Smiley wäre ich dabei .
Das mit dem Namen ( Falli63 ) vorne wäre also auch möglich ?
Gruß
Dietmar
-
Wenn es ohne Smiley kommt, wäre ich auch dabei.
Gruß - Kai
-
ja die individuellen Namen vorne sind für alle geplant. Ich denke das ist ne super Sache bei einem Treffen, dann kann man sagen "ach du bist der Falk"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!