Samstag 06.09.2025 - 90 Jahre Schießplatz Putlos (Ostsee) - Tag der offenen Tür - Fahrzeugaustelleung

• Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, für die 90 - Jahr - Feier des Truppenübungsplatz Putlos (in Holstein / Ostsee)
    eine Ausstellung von Militär- und Behördenfahrzeug zu organisieren.

Weitere Rahmendaten (ob wir das Wochenende auf einen Übungsplatz Biwak beziehen können usw.)
    sind noch nicht bekannt.
    Bitte aber schon einmal für eure Jahresplanung Samstag, den 06.09.2025 vormerken.

Schon bekannte Programmpunkte:
    + es stellen sich die Einheiten der Wagrien-Kaserne vor
    + dynamische Übungen / Schau
    + Leben im Felde
    + militärischer Nahkampf
    + Military Fitness

+ Live Musik
    + verschiedene Info-Stände
    + Modenschau
    + Waffen- und Technikschau
    + Pipeline- und Feldlagergeräte
    + Bundeswehrfeuerwache Putlos
    + BwDLZ
    + Ausstellung 90 Jahre TrpÜbPl Putlos
    + und natürlich militärhistorische Fahrzeuge

Liebe Grüße

Jürgen

• Notiert :D

Owei am WE davor (28-31.08) 25 Jahre IG Typ 81/85 Feier (Audi 80/Coupe/Quattro) in Ingolstadt..2000+ km mit dem Urquattro §-) und danach in den (völlig offenen) Iltis... 8] Das nennt man dann wohl Reizüberflutung :dev:

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

• Hallo zusammen,

hier geht es nun zu den weiteren Informationen und zu den Anmeldedaten.

Liebe Grüße

Jürgen

:krad: :kuebel: :gas69: :wolf: :T3: :borgi:

• Navigator

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!