Olive Frühe Bundeswehr, 60er bis 80er Jahre, seltene Sani-Ausrüstung, Pionierkram, Sextant, Kevlarhelme, PKW und LKW-Bordausstattung , US Army und englischer Kram

• dann habe ich einen neuen Poncholiner in Bundeswehr-flecktarn in passender Hülle. Da jeder weiß, was das ist, habe ich ihn nicht extra ausgepackt. Zustand neu, 20 €

Dann ein originales Tarp, englische Armee, ich habs mal auseinandergenommen und muß sagen: Eine richtig geile Qualität, da stinkt kein Regenponcho gegen an. Neuwertiger Zustand, extra verstärkte Schlaufen und Ösen, die ihren namen verdienen. Das Tarp kostet mit Hülle 25 €. Ein Schnapper, denn für diese Qualität legt ihr im Laden das 3fache hin.

Weiter gehts mit 3 Wassserkanistern, gebraucht, guter Zustand, großer Ausguss. Je 12 Euro

1 Paar BW Leder-Handschuhe, NEUZUSTAND, ungefüttert, Gr.9,5 für 15 € und

2 Paar BW Lederhandschuhe NEUZUSTAND gefüttert, ein paar in Gr. 9 und 1 Paar in Gr. 9,5 für je 20 €

• wenn onemillion das Tarp wieder erwarten doch nicht nimmt, würde ich es gerne nehmen.

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• NVA Woll-Handschuhe, Neuzustand , Gr. L = Gr.9 , 2 Paar insgesamt, je Paar 6 €

Original Bundeswehr-Rucksack, neue Generation, mit EtikettVersuchsmodell ( 1. Modell) in oliv, bevor flecktarn rauskam und diese Art dann nur noch in flecktarn hergestellt wurde.

Sehr schöner Zustand, wie neu, sehr selten, 60 Liter. ich schlage hier mal 35 € an.

Bundeswehr-Rucksack der ersten Generation in Segeltuch mit Tragegestell!!! Findet man eigentlich nirgendwo mehr. Ich denke das 40 Euro hier sehr angemessen sind.

Und noch ein Unikat, der Jägerrucksack in seiner Ausführung der letzten Generation.

Aussenmaterial kein Stoff mehr, sondern Nylon, Zustand NEUWERTIG, Preis 35 €

• Bundeswehr Kaffekanne ,neuwertig, unbenutzt, Baujahr 1966 für 20 €

Bundeswehr Kaffekanne ,gebraucht, (da geht beim Spülen noch was....) Baujahr 1966 für 15 €

Kaffekanne, Edelstahl, aktuelles Modell,gebraucht 1 liter für 15 €

Feldflasche NEU, MTP Tarn mit Bezug und Trinkbecher, ebenfalls NEU und unbenutzt für 15 €

• Original Bundeswehr Flecktarnjacke, -Parka mit Kapuze, NAGELNEU, flecktarn in MONSTERGRÖßE !

Gr. 20......da brauch man nix mehr hinzuzufügen, größer geht nicht......umgerechnet Gr 60 (4XL).....49 €uronen das Stück.

Ich habe 2 davon.

Jetzt kommt wieder was Seltenes, eine originale englische Kampfmittelweste mit hinterer Camelbak und Trinkschlauch in excellentem Zustand,

größenverstellbar. Der Preis beträgt 65 €. Ein garantierter Schnapper, guckt gerne mal im I-net als Vergleich.

2 x Bandoleer Ammo Pouch, natürlich original und noch eingepackt, das Stück für 12 €

einen gepflegten NVA Wäschesack, extra groß, neuwertiger Zustand in Ein-Strich-kein-Strich für 7 €

• Eine ZMP Tasche , nach den Nähten zu urteilen frühe Bundeswehr für 5 €

eine Leuchtpatronentasche, oliv in super gelecktem Zustand für 20 €

alte KFZ-Papiertasche aus den Anfängen der Bundeswehr. Ein absolutes Unikum-Einzelstück, denn das Stöffchen kenne ich nur aus den Sitzbezügen meines Mungas. Hab ich in dieser Ausführung noch nie gesehen. Ich möchte 12 Euro dafür.

• 10er Pack Patientendecken, neu, noch eingetütet, alle 10 für 45 € oder Stück für 5 €

Ölkanister Bundeswehr, metall, dürfte 1 Liter reingehen, für 12 €

ABC Schutzüberwurf vom Zivilschutz, 70er Jahre, noch folienversiegelt für 5 €

10er Pack Taschen, neuwertig, Markierungssatz, alle in Bestzustand, Stück für 5 €

KFZ-Papiertasche, neuwertig für 7 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!