Hallo Moritz, ja der ist noch da, ich sende dir morgen abend eine PN

Olive Frühe Bundeswehr, 60er bis 80er Jahre, seltene Sani-Ausrüstung, Pionierkram, Sextant, Kevlarhelme, PKW und LKW-Bordausstattung , US Army und englischer Kram
-
- Biete:
- camofrikko
-
-
-
Einer der "2 PIONIER-Taschen, Bestzustand, oliv, wie geleckt. Werkzeugsatz, Sprengvorbereitung (natürlich leer). 16 Euro das Stück." würde ich nehmen, wenn noch vorhanden.
Gruß
Rainer
-
Hi camofrikko,
leider warte ich seit 4 Wochen auf mein Päckchen, gehört habe ich von dir seither auch nichts mehr und auf meine Nachrichten hast du bisher nicht reagiert. Kannst du dich mal bei mir melden?
Grüße
Falk
-
..bist nicht alleine
.. ich hab schon die sendungsnummer bekommen, päckchen wurde aber nicht mehr abgegeben bei Hermes...
Er scheint wohl wieder krank zu sein..
-
Schreibt ihm doch mal eine Mail?
-
-
-
Ich meinte irgendwo was gelesen zu haben, dass Tom über den Jahreswechsel nicht erreichbar ist.
Drücke euch die Daumen, dass sich das bald auflöst. Tom ist ein sehr zuverlässiger Händler und das ist nicht seine Art.
Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist.
-
In der Konversation zu den Zahlungsmodalitäten gibt er für PayPal auch seine Mailadresse an.
-
Ausserdem ist er auf den Verkaufsplattformen präsent!
Dort steht auch 1 Telefonnummer ...
Mfg
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!