Tagesbilder Dezember 2024
- Turbowolf
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
-
-
-
Das schlimmste daran ist das einpacken der Zelte und Zuhause dann gleich wieder auspacken damit es nicht gammelt.
Große Nummer, mein Applaus ist euch sicher, aber ich würde das nicht mehr machen ...
-
-
115 km/h DURCHSCHNITT ??
-
Fast nur Autobahn von Tankstelle zu Tankstelle- Laut Bordcomputer eines Mitreisenden…
Irgendwie waren die Einheimischen wesentlich schneller unterwegs.
Beste Grüße
-
-
Einmal Kyffhäuser - Waschen - Tanken und das Auto übern Jahreswechsel in die Warme Halle gestellt......
Bei uns streuen Sie wie die blöden
-
Hier streuen sie auch sehr viel. Wenn ich das Auto wasche, ist es nach spätestens 100 Km wieder genauso dreckig. Ich habe es momentan aufgegeben, das Auto zu waschen.
-
Wenn ich das Auto wasche, ist es nach spätestens 100 Km wieder genauso dreckig
Ja da hast du schon recht, ich wollte Ihn nur nicht so wegstellen daß das Salz arbeiten kann
-
-
Möge die Macht mit Dir sein
-
-
Der erste gute Vorsatz für 2024 schon erfüllt...
Die, am Jahresanfang bestellten (Oder noch 2023..??
) Schubladen-Trenner haben es endlich in eine der Schubladen geschafft... ....mit leichten Anpassungen.
Und oben drauf auch mal etwas aufgeräumt...
Jetzt kann 2025 kommen...(..und die nächste Schublade..)
-
Der erste gute Vorsatz für 2024 schon erfüllt...
Die, am Jahresanfang bestellten (Oder noch 2023..??
) Schubladen-Trenner haben es endlich in eine der Schubladen geschafft... ....mit leichten Anpassungen.
Und oben drauf auch mal etwas aufgeräumt...
Jetzt kann 2025 kommen...(..und die nächste Schublade..)
Aufräumen ist total überbewertet 😎!
Schafft doch nur Platz für Unordnung 👍!
Frohes neues Jahr 🍻!!
Viele Grüße aus Erftstadt
Bernd
-
-
Einmal Kyffhäuser - Waschen - Tanken und das Auto übern Jahreswechsel in die Warme Halle gestellt......
Bei uns streuen Sie wie die blöden
Ordentliche Unterbodenwäsche nicht vergessen. Auch die jährliche Konservierung ist wichtig, damit die Schnellgammler mit dem Stern im Vergammeln gebremst werden.
Leider ist bei vielen "Nutzfahrzeugen" ordentlicher Rostschutz ein Fremdwort. Deswegen achte ich auch bei meinem VW T5 sehr darauf. -
Leider ist bei vielen "Nutzfahrzeugen" ordentlicher Rostschutz ein Fremdwort. Deswegen achte ich auch bei meinem VW T5 sehr darauf.
Ja, da hast Du recht, allerdings wurde mein Sprinter ursprünglich als Feuerwehr Auto bestellt und hatte bei Auslieferung eine umfangreiche Konservierung bekommen.... da tropt es heute noch im Sommer etwas raus...
-
kristian b
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!