Hupenknopf Borgward 3D

• "Oh mein Gott ein 3D Druck Teil im Oldtimer "

So, dann wäre das auch gesagt.

Habe mir einen Hupenknopf aus 3D für das 4-speichige Lenkrad gedruckt, mit Borgwardemblem. Hat ja eigentlich jedes Auto. Es hat soweit funktioniert das man es nur reindrücken muss, ohne Nacharbeit. Vielleicht noch lackieren in Wagenfarbe...?

Falls jemand Interesse hat, oder das eigene kaputt ist... Ich hätte die Druckdaten dafür.

Sollte mir im Winter langweilig werden könnte ich das große für das 3 speichige auch versuchen... Und vielleicht noch das Gehäuse was bei mir eh kaputt ist..... Aber Plastik ist halt nicht so meines.

Schönen Abend noch

• Das wollte ich für den Blitz auch mal machen, doch leider kahm ein Kumpel der das machen wollte nie in die Puschen. Eingescannt hatte er ihn angeblich aber nicht ausgedruckt weil er kein Schwarz hatte... Schaut sehr gut aus :daumenhoch: .

• Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, da es sich um ein Ersatzteil aus/von einem 3D-Drucker handelt.

Kompliment übrigens für die schöne Oberfläche und die Passgenauigkeit :G . Da steckt bestimmt nen bischen Arbeit drin.

Gruß

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!