Weihnachtsgefühle
-
-
... Bleibt nur noch die Frage nach der richtigen Farbe??
verstehe ich nicht, die Farbe ist doch perfekt:
-
Waldmeister ist doch grün.
Oder ganz unöko Lebensmittelfarbe. Dann geht sogar Flecktarn.
-
Verstehe Dich, aber die Plätzchen sind ja für mich. Oder erwartest Du das ich sie Dir zuschicke.
Und hier die ganze Borgiflotte, in allen Restaurierungszuständen.
-
Waldmeister ist doch grün.
Ja, aber eher Fendt-Grün.
Aber schmecken täten sie mir so schon.
Hätte nie gedacht das es hier gleich zu einem Farbthread ausartet.
-
-
-
Backen kann sie, aber "lackieren" definitiv nicht.
Tarnung muss sich an die Umgebung anpassen. Und so fallen die Borgies nicht auf zwischen all den Plätzchen. Von daher hat sie alles richtig gemacht, Deine Frau.
-
-
Verstehe Dich, aber die Plätzchen sind ja für mich. Oder erwartest Du das ich sie Dir zuschicke.
lass mich kurz überlegen!
ja!
soll ich dir meine Adresse schicken?
(ich nehm auch die in Schoko-Tarn!)
-
Wo bekomme ich die Keksausstecher her!?
-
-
Der beste Weg zur passenden Farbe ist die entsprechende Lebensmittel-Farbe vor dem Backen in den Teig zu rühren... Mixt man ein wenig bekommt man auch olivgrün hin...
Jens
-
Gibt es die auch in hellblau?
-
-
lass mich kurz überlegen!
ja!
soll ich dir meine Adresse schicken?
(ich nehm auch die in Schoko-Tarn!)
Hahaha, das kann ich mir gut vorstellen. Mein Problem ist nur das meine Frau keine Lust mehr aufs Backen hat. Es gibt bei uns leider nur die paar Borgi Plätzchen welche auf den Fotos zu sehen sind.
Ich bekomme mit Glück selber nur 2 oder 3. Die Kinder sind ganz narrisch drauf und da habe ich das nachsehen.
Nächstes Jahr muß das definitiv anders werden.
-
Tatsache...
Schade, das hätte ich vorher wissen müssen. Das Zeug ist für nächstes Jahr vorgemerkt.
-
Ich hoffe, das ist kein Rost
.
Gruß
Carsten
-
Zitat
Wo bekomme ich die Keksausstecher her!?z.B.:
"Hallo, wir konstruieren und fertigen individuelle Ausstechformen für Salzteig, Knete und alles andere was Spaß macht.In dem Fall handelt es sich um einen ähnlich VW 181 Ausstecher
Abmaß :
H :52 mm
B: 115 mm
T : 10 mm" -
Nächstes Jahr muß das definitiv anders werden.
Schick die Kurzen zur Oma, dann kannst gemütlich für uns backen.
In der Forumsbäckerei, gibts so manche Leckerei.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!