Hallo
könnte mir jemand die Grundeinstellung für den vergaser zur Verfügung stellen?
Mein RP Motor läuft wunderbar aber die Zündkerzen verrußen und dann fängt er an zu ruckeln
Danke
Hallo
könnte mir jemand die Grundeinstellung für den vergaser zur Verfügung stellen?
Mein RP Motor läuft wunderbar aber die Zündkerzen verrußen und dann fängt er an zu ruckeln
Danke
Haben Deine Kerzen den richtigen Wärmewert ?
Ich hab neue für den Iltis Motor
Könnte es sein dass der RP Motor andere braucht?
Gruß HPK
Zündkerzen sind die richtigen drin
Ich würde gern dem vergaser eine Grundeinstellung geben aber wie?
Gruß HPK
Haben Deine Kerzen den richtigen Wärmewert ?
Das frage ich mich auch gerade..das machte mich neugierig
da ich mich frage wie diese Fremdmotoren mit der 24V Anlage wohl laufen, da gibt es ja keine große Kerzenauswahl..
Iltis motor hat W7DC in der zivilen variante
RP hat W7RTC (höhere Verdichtung)
die Anleitungen sind auf der iltis CD - unter 07-Zubehör (erhältlich über das Iltis Forum
VW-ILTIS Forum • Das Original 2.0 - Index
Gruß
Hallo
mir wurde von meinem Ersatzeilhändler für den RP Motor die NGK BUR 6ET genannt entspricht die der W7RTC?
Gruß HPK
Moin
Nach meinen Daten passt die Bur6ET zum RT - sollte in Ordnung sein
Direkte Vergleichslisten habe ich nicht aber wenn man Das Auto kennt wo der Motor drin ist (Golf 2)
Genauer: Diese Zündkerze passt zum 1.8L 84PS/90PS RH, RT ist nicht gelistet aber ist gleiche Motorenfamilie
mehr gibt meine Infoseite nicht her.
Denke nun Zündkerze ist nicht dein problem aber bevor man den Vergaser zerlegt...sollte man m.b.M.n. sowas sicherstellen
Die Grundeinstellung der Leerlaufschraube und CO Schraube steht da irgendwo im Dokument
Hatte das selbst so einmal gemacht und dann mit CO Messer auf 1.2%CO gestellt vor einigen Monaten
letzten Montag beim TÜV ist er mit 0,7% CO sauber durch die AU/HU, das als Bestätigung
Damit läuft er gut..
Gruß
Sönke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!