Hat keine Natoöse, keinen NATO Stecker und schon gar nicht 24V
Den Franzosenwolf will ich dafür nicht umbauen.
Da kann man fast beim Philipp aus dem Bescheissertal kaufen bei den Preisen
Beiträge von mdoerr
-
-
und alles das eine art eigene deutsche nicht eu-kultur ist
Was hat das Kurzzeitkennzeichen mit der EU zu tun?
Nix, aber auch gar nix. -
So ein HMK ist schon nett.
Wenn man einen Wolf hat kann man auf das Reserverad verzichten, da nimmt man das vom Wolf.
Bei nicht artgerechten Zugfahrzeugen ist das natürlich anders. -
Der Jule ihr P4 Unterwegs in Hessen
-
Ich hab ein Bosch C7 und bin sehr zufrieden. Hab meine alte VW Bus Batterie wieder flott gekriegt
-
Ist doch ganz normal in unserem überreguliertem Land.
Durch mehr oder schärfere Gesetze wird der Mißbrauch nicht verhindert. Es wird nur mehr Mißbrauch geben. -
- Wie könnte man ein Fahrzeug legal aus einem Depot abholen mit der BW-Zulassungsbescheinigung? Darf man nicht ohne Kennzeichen zum nächsten TÜV fahren? Wie sieht es denn aus, wenn man bei "einem" TÜV die Prüfung nicht besteht, darf man dann nach Hause fahren?
Nein das geht leider nicht. Man darf mit ungestempelten Kennzeichen zum TÜV fahren, wenn das Fahrzeug eine Betriebserlaubnis besitzt. Und das ist das Problem. Ein Fahrzeug der Streitkräfte hat keine Betriebserlaubnis mehr, wenn es die Streitkräfte verläßt. Daher fährst du auch zum TÜV um eine Abnahme zur Erlangung einer Betriebserlaubnis zu bekommenen. Gemeinhin Paragraph 25 genannt. Die Zulassungsstelle erteilt darauf hin eine Betriebserlaubnis.
-
-
Vielleicht hat jemand bei NATO oder SFOR gedient.
Ich hab einen AWHQ Container.
Da war so ein Vorbaueinstieg dabei.Ich hab die Geländer, die Treppe und die Gitter.Leider fehlen mir die Stützen und die Befestigungen und Versteifungen.Vielleicht kann jemand mit Detailbildern dienen.
Danke,
Markus -
<p>So Gleise hätte ich auch gerne um meinen Zweiwegeunimog auszufahren</p>
-
Auch noch eine seltene Nachtjägerversion.
-
-
also 130V wäre sehr ungewöhnlich.
In der Avoinik gibt es viel verschiedene Spannungen.
14V und 28V DC, Dreiphasenwechselstrom 3x36v für Kreiselsysteme mit 400hz und was hier gebraucht wird:
115V AC bei 400hz.
Dass ist eine der Hauptspannungen bei einer GPU umd versorgt die meisten Systeme.
Einen Wandler bekommst du, ist aber nicht billig.Markus
-
Predator Filme
Noch nie gehört, muss was neumodisches sein. -
In der Beschreibung steht auch was von Schweizer Zugöse, die entspricht wohl der Natoöse
Das tut sie nicht. Die Schweizer Zugöse ist ähnlich der DIN mit 40mm Lochdurchmesser, aber nicht 30mm stark (oder hoch), sondern 40 mm stark. Zudem ist der Außendurchmesser 115mm statt 100mm bei der DIN-Öse. -
Ich hab die bei MFG gekauft.
Der hat die übrig vom Sankeyumbau.
Habs für einen Anhänger gebraucht. -
So teuer sind die NATO Stecker nicht. Vom Sankey Anhänger, Stecker mit Kabel 25 Euro.
-
Die Wartung wird nicht mehr nach TDV, sondern nach Mercedes Benz gemacht.
Bei meinem MAN ist das genauso. Leider sträubt sich die MAN Niederlassung, weil es so viel Papierkram mit Militärfahrzeugen ist.
Die haben intern ganz schön Respekt. -
Gut dass ihr das dann hingekriegt habt.
Meiner hat nich nicht viele km, dass Lenkrad schaut aber sehr von Angstschweiß zerfressen aus. Aber das hat sich schnell geklärt. Im Führerhaus war da noch der orichinol Fahrschule Magnet-Warnaufkleber. -
Zugelassen wird er Morgen und der Auflieger kommt am. Do zu den Herren der tech. Überwachung.
Da kommt meine Zweitwohung rein