Beiträge von Yankeeeins

    Zitat von »Yankeeeins«



    Bitte nicht "böse" sein das ich "Ausschlagen" muß.
    Schade, aber nicht zu ändern.



    Und im August gäbe es auch noch einen potentiellen Termin, nämlich Boostedt.
    Da tummelt wir uns fast eine Woche im Gelände Kaffee-Zubereitung wird da eher feldmäßig praktiziert...


    Schade, aber nicht zu ändern.

    Mit Sicherheit!
    Du hattest bisher noch nichts zum Oldtimercorso in Kiel gesagt. :whistling: OK, ist natürlich ganz besonders kurzfristig, aber immerhin kein Wochenende :dev:


    Und im August gäbe es auch noch einen potentiellen Termin, nämlich Boostedt. :H:
    Da tummelt wir uns fast eine Woche im Gelände :] Kaffee-Zubereitung wird da eher feldmäßig praktiziert...




    Moin Til,


    ich halte mich kurz, für Mi "no way". Trotzdem Danke der Nachfrage.


    Boostedt Check ich mal ab.


    Gruß


    Klaus

    Hallo Zusammen,


    vorweg ein dickes Dankeschön das Ihr mir so schnell die Möglichkeit gebt am aktiven Forumleben teilzunehmen.
    Aber............,jetzt kommt das leidige aber. Am 28.06 bin ich auf einer Hochzeit eingeladen.
    Meine Wochenend Terminierung zieht sich bis Ende August so durch. Schade, wirklich schade.
    Vielleicht gibt es ja nochmal danach die Möglichkeit sich auf ein Käffchen zu Treffen.
    Bitte nicht "böse" sein das ich "Ausschlagen" muß.


    Mit den besten Grüßen


    Klaus

    Hallo benzschrauber,


    möchte es nicht versäumen mich zu später Stunde kurz für den Willkommens - Gruß zu bedanken.

    Danke dafür.


    Gute Nacht und mit Grüßen


    Klaus

    Moin Til,


    schön das Du geantwortet hast. Die schöne Zeit der Bundesmarine, ich bin am Land geblieben und war im Tradtionsgeschwader MFG1 tätig. Leider aufgelöst. An Veranstaltungen sind für mich immer Ellringen und Blankensee Pflicht.
    Wie ich sehe hast Du auch ein Stück BGS Historie adoptiert. Mein Al lief als Sanka dort. Leider nicht mehr Original.


    Ok Til, ich muß jetzt mal die Hacken in Teer hauen.


    Erstmal Tschüss


    Klaus

    "Vorwärts Kameraden wir gehen zurück",
    nein nicht zurück aber den richtigen Schritt nach Vorn möchte ich machen und im multi-board dabei sein.


    Ich bin Klaus und im Kreis Herzogtum Lauenburg (SH) beheimatet. In meiner Beherbergung befinden sich Munga, Hanomag AL28, Borgward B2000 und ETZ 250 Armee. Der B2000 Bj.56 BW Kübel ist in Restauration und soll so gut es geht wieder in original Zustand hergerichtet werden. Ersatzteile, Ausrüstung, DV's, Technik und Uniform werden bestimmt noch ein Thema werden.
    Sicherlich kann ich hier Hilfe erfahren und im Gegenzug auch Hilfe geben.
    Durch ein guten Bekannten wurde ich auf "Euch" aufmerksam und nach längerer Gastlesung habe ich mich zur Registrierung entschlossen.


    Danke das ich dabei sein darf.


    Besten Gruß
    Klaus


    PS. ....klar hab ich gedient, ich trug von 86-90 die Uniform eines Obermaaten.