Die Airlineschienen gibt es erstmal bei Boeing 737 1967.
Beiträge von Sergeant
-
-
Wenn man weiß bei welchen Hersteller man klauen kann geht es so. Es ist eigentlich alles dabei. Suzuki, Land Rover, Iveco, Ford. Du musst nur wissen welche Teil wo verbaut ist.
-
Nachdem ich alles weggeschnitten hatte was rostig war ist das übrig geblieben.
-
Jetzt darfst nur nich nach Rost suchen. Sonst kommt das dabei raus.
-
Die sind Baugleich mit dem Iveco Massiv. Frag mal beim IVECO Händler nach. Aber neu werden die dir eine Mörder kohle abzocken. Wenn John keinen mehr hat wird es eng.
Vielleicht weiß ja aus den Santi Forum jemand ob der Baugleich mit den Serie 3 FH ist.
-
Ich habe noch einen und hatte zwei. Was willste denn wissen?
Die geballte Kompetenz findest du hier.
-
Ich habe insgesamt 6 Liter Farbe 2k gekauft. Genügt das wohl zum kompletten lackieren? :/:?:
Grüße
Locker.
-
Aber dann mit den richtigen Felgen und Radkappen in Gelboliv.
-
Weiß jemand wo man eine Gummidichtung für den Verbandskasten Kfz herbekommt? Meine zerfällt in ihre Einzelteile. Ich denke mal das wird Meterware sein?
-
Es gab mal in Bayern ein weisses Polizeibarett. Aber bei den Feldjägern nicht.
-
Interessant wie sich Personen, die schon lange raus sind aus der Truppe, über ein "neues" System echauffieren... Die bösen Frauen sind schuld, alle sind verweichlicht.
Schon komisch das die harten Kerle von damals bei Mami zuhause hocken und nicht weiterhin ihren Dienst leisten.
Die Überflieger müssten ja mit klacks BS geworden sein, olive Kluft mit Parka, Dackelgarage und Klappspaten - mehr hätte man in der guten alten Zeit anscheinend nicht gebraucht.
Blödsinn.
Ich bin öfters im Biwak als ich es noch zu meiner Bundeswehrzeit war.
-
Wie soll der Infantierist das transportieren? Tarnung und schneller auf-/abbau sehe ich auch nicht.
-
Wenn nicht RAG Schiessport G-S5 oder G-S6 sind möglich.
-
Irgendeine IPSC Büchse open division selbstlader long course wird der range designer schon hinbasteln können.
-
-
Bei meinen Lowa Bergschuhen war es das gleiche. Nach drei Jahren aus der Kiste geholt und nach zwei Stunden auf der StoSchAnlage sind mir die Sohlen weggefallen.
-
Freytag liefert eh fast nur an Behören oder Großkunden. Trotzdem ist es immer gut Kunden zuvorkommen zu behandeln. Ich kenne das selber. Wir hatten eine Anfrage über einen Beckengurt für einen Munga. Kosten 20 €. Eigentlich nicht der Mühe wert. Das Auftrag und Rechnung schreiben kostet mehr.
Ein paar Wochen später meldet sich der Kunde nochmal. Diesmal in seiner Funktion als strategischer Einkäufer eines sehr großen LKW Herstellers. Auftragvolumen Siebenstellig.
Es schaden nie freundlich zu sein.
-
Wenn ich dir das sage kannst du mir das schon Glauben. Ausser du warst der Key Account für mil Produkte. Das wäre mir aber aufgefallen das da noch jemand bei mir im Büro sitzt.
Das zuschneiden erfolgt auf einem Mehrlagencutter der mal 40 Sätze zuschneiden kann. Die Magnete sind Pfennigartikel und das vernähen findet in Rumänien statt. Die Nähte sind alle einfach umgeschlagen und durch die Langarm Nähmaschine geschoben. Bei Schnierle wird Induriel gefertig. Da ist nix mit klassischen Näharbeiten.
-
Na, das ist ja mal eine ganz tolle Info... herzlichen Dank dafür - An Schnierle hätte ich als letztes gedacht... von denen ist ja die Boden/Sitz konfiguration...:thumbsup:
Hättest dich einen Monat früher gemeldet hätte ich dir einen Satz geschickt. Der HK des kompletten Satzes liegt irgendwo bei 19 €.
-
Ah, okay und Danke für die Info... ich habe mir eine Scheibenabdeckung aus dem "Camping-Zubhör" besorgt und versuche mir die entweder zu lackieren oder nach den Maßen eine Folie passend zu schneiden. Auf die Idee mit dem Magnetband bin ich noch garnicht gekommen.:thumbsup: Thx, Carsten
Die Scheibentarnung kommen von Hermann Schnierle HmbH in Gersthofen. Kosten ein Butterbrot. Ruf dort mal an.