Beiträge von Sascha M.

    Servus Andi:winky:...

    Na das hört sich doch sehr gut an!!!!

    Du weißt ja wie das so ist mit dem abwarten....:engel:....das geht mal ne Zeitlang gut aber mit den Jahren des wartens steigt auch die Sehnsucht....und wenn dann keine adäquaten Infos dazu zur Verfügung stehen,beginnt das herumgesuche nach eben diesen:lupe:...

    Aber jetzt, :an:da der Meister des Sandes,der Fürst der abgetragenen Kohleflötze ,alleiniger Bezwinger marodierender Armee Fahrzeug Fahrer,geprochen hat zum Wüstenliebenden Treffen Volk...wird alles gut:laola:

    Vielen Dank das Du dich dazu geäußert hast um Licht und Hoffnung in das Saarhara Thema zu bringen!:top:


    Sonnige Grüße

    Sascha

    (Ehrenamtlicher Mitarbeiter im Saarhara Kehrdienst Team):lol:

    44152776sd.jpg

    44152774qi.jpg

    44152773ie.jpg

    44152772rs.jpg

    44152769at.jpg




    Ein ziemlich massiver und stabil verarbeiteter Rucksack. Alle Schnallen Intakt und auch sonst sehr gut erhalten. Ich konnte keine Beschädigungen finden.

    Denke mal der kommt von der Italienischen Armeehmmm?

    Wer was dazu sagen kann, bitte:yes:...Infos sind willkommen!


    30,-Euro Plus Versand hätte ich gerne dafür


    Gruß

    Sascha


    Schönen guten Morgen,

    ich biete Euch hier eine Zeltbahn Wk Zwo an. Bisserl Ramponiert und gut genutzt die letzten 80zig Jahre,aber als Ersatzteilträger oder zusammengerollte Deko am Kfz noch gut zu gebrauchen:engel:

    50,- Euro plus Porto hätte ich gerne dafür=)


    Gruß

    Sascha

    Ja das ist schon Wahnsinn was diese Lampen preislich durch die Decke gehen:pinch:...

    Meine in der Kiste mit gläsern hatte ich vor 6 Jahren ca für, und jetzt obacht, 17,-euro aufm Flohmarkt gekauft:laola:

    Aber das ist lange vorbei:engel:

    Grüße und viel Erfolg beim Verkauf!

    Oha...sollte die Saarhara schon in Vergessenheit geraten sein:heul:...

    Milkfz Treffen der RAG 6014 auf dem Kfz Erprobungsgelände der wtd41 Trier,Aussenstelle Fraulautern....abgegrabener Kohleflöz mit darunter und jetzt freiliegender Sandschicht...voila...riesengroße Sandkiste:top:

    Schönen guten Morgen,


    Ja Hoermen ich weiß noch in etwawas daas eigentliche Problem war damals...aber vielleicht geht es ja dem verantwortlichen Entscheider in Trier genauso wie mir und er hat einiges Vergessen:engel:

    Ich will es einfach nicht wahrhaben das es an eben diesem einen und seiner "falschen" Meinung scheitern soll. Wie wir uns doch alle noch erinnern sollten, war das Treffen in der Region äußerst beliebt und hatte auf höchster Ebene Unterstützer...die Bürgermeisterin,die so wie ich weiß immer noch die selbe ist, der Chef des Landeskommandos, usw...

    Die Masse der Tagesgäste an diesem letzten denkwürdigen Saarhara Treffen spricht ja auch für sich!

    Ich weiß ja selbst aus eigener Erfahrung wie schwer sich manchmal die Bundeswehr mit der richtigen Entscheidung tut;-)...und das der ein oder andere direkte Vorgesetzte auch mal übergangen werden muss/kann/sollte um das Ziel zu erreichen welches man anstrebt...:thumbsup:

    Die meisten Fadenscheinigen Begründungen die damals Thema waren, kann man ja mittlerweile entkräftigen und/oder Umgehen.


    Es ist halt für viele nicht zu verstehen und auch nicht nachzuvollziehen das so eine Veranstalltung wie die letzte in Fraulautern, die nur mit dem Willen und der Tatkräftigen Unterstützung der WTD41 durchführbar war, und somit auch mit dem Einverständnis des Chefs dieser Dienststelle;-), nicht mehr stattfinden kann.

    Das die Bundeswehr diese Art der Truppenwerbung gut gebrauchen kann, sollte jedem klar sein der sich mit den aktuellen Personalzahlen der Truppe beschäftigt! :yes:

    Mir fehlt dieses Wochenende in der schönsten Sandkiste Deutschlands, die Leute, der Saarländische Frohsinn, einfach das Komplette Saarhara Paket!!!:top:

    Vielleicht meldet sich Andi M. ja mal dazu und bringt uns auf den neuesten Stand...:engel:


    Staubige Grüße

    Sascha

    Serwus Alex:-)...

    Geil!!!

    Genau so muss das Laufen!!!:thumbsup:

    Und ich bin ziemlich sicher das es hier und allgemein in der milkfz Szene noch einige mehr Unterstützer gibt um den Saarhara Jungs und Mädels bei der Ausrichtung eines Treffens in Deutschlands schönster Sandkiste unter die Arme zu greifen!!!:pump:

    Sonnige Grüße

    Sascha

    Schönen guten Morgen liebe Leute,


    Angeheizt durch das Super Treffen des usmvp am Wochenende in Zweibrücken, kamen die Erinnerungen an den großen Sand Spielplatz ein paar Kilometer weiter wieder hoch:engel:...angeregt durch das Wüsten ähnliche Klima,verstärkt durch die ein oder andere Hopfenkaltschale,war man in Gedanken in der Fraulautrischen Dünenlandschaft...

    Etwas abgelenkt von den Erlebnissen vor Ort, in der Trall parken,im Schatten sitzen,wieder in der Trall parken...:laola:hab ich es leider versäumt mal persönlich bei der Saarlouis Crew vorzusprechen...:ohhh:....

    Wie sieht es denn aus??? Geht die Saarhara in eine weitere Runde? Wurden die Wellen im Stammhaus in Trier wieder geglättet?! Kann das Treffen,vielleicht schon nächstes Jahr,wieder stattfinden?:top:

    Sonnige Grüße

    Sascha