Moin,
ich such die Dichtung für die Fenster an den Türen. Da läuft mir immer das Wasser zwischen Fenster und Tür rein.
Gruß Basti
Moin,
ich such die Dichtung für die Fenster an den Türen. Da läuft mir immer das Wasser zwischen Fenster und Tür rein.
Gruß Basti
Also ich bin einfach zu meinem Ersatzteiledealer aufen Dorf gegangen und innerhalb von 15 Min hat er mir die aus Dänemark bestellt. Glaube Firma war NKD. Die Teilenummern von MB aussen EVI stimmen teilweise nicht mehr bzw wurden schon öfters geändert. Die Sättel wurden unter anderem am MB Kastenwagen T1 verbaut.
Ich bin mit der plane in den cleanpark gefahren hab beide seiten mit bürste und hochdruckreiniger sauber gemacht. Ist ja lkw plane und die kann das ab.
es könnten auch die Reifen sein. Hast die Original Conti BW Schlappen drauf?
Herzlich willkommen und Grüße aus Hildesheim
Gruß Basti
Bin auch dabei
Bei mir war er auf dem Handschuhfachdeckel links neben dem Drehknauf. Wenn du mal bei Mobile de usw schaust sind die dort fast alle.
jo bertel wir waren neben euch. die mit dem Wolf, unimog und gefechtszelt.
gruß basti
Schade, wären auch gerne vorbei gekommen. Sind aber schon auf Schlauchboot Tour. Das nächste mal etwas eher den Termin bekanntgeben wäre schön. Ihr wart doch bestimmt unsere Nachbarn beim Treffen in Wehmingen oder?
Gruß Basti
Es gab irgendwo mal eine Anleitung wie man das Relais umlöten kann und durch einen Nachgerüsteten Knopf im Fahrgastraum von Hand vorglühen kann. So kann man Kosten sparen.
ich würde auch sagen bremse saß / sitzt fest. Hatte ich auch schon mal. Am besten du fährst mal auf einen bremsenprüfstand.
wer war denn dort schon mal und kann etwas berichten?
gruß basti
Na siehste. Hab doch gesagt einfach zum Str.verkehrsamt und gut. Was zahlst denn jetzt an Versicherung?
Wie gesagt bei mir war das kein problem. Bin zum tüv, abnahme gemacht und gutachten bekommen. am nächsten morgen zum amt und 3 wochen später den steuerbescheid bekommen.
Ich frage mich echt warum hier so viele zum zoll fahren... straßenverkehrsamt mit gutachten vom züv reicht vollkommen. Wenn die beim verkehrsamt es akzeptieren macht der zoll das auch. Hatte da in hildesheim noch nie probleme mit.
Moin,
für mich ähnelt das dem Digitarn der US Army
Wenn du gut mit einem prüfer kannst ist vieles möglich... immer eine auslegungssache. Ich würde einfach mal zu verschiedenen tüv stationen fahren und dumm nachfragen was man alles machen muss um den wolf als lkw eingetragen zu bekommen. Vielleicht findest ja einen der sich darauf einlässt ohne boardwand usw. Natürlich musdt schon ohne hinfahren fragen kostet ja nix
Also meiner ist ja auch in hildesheim angemeldet. Bin zum tüv ohne diese ganze umbauerei. Nur sitze raus und gut. Mit dem gutachten vom tüv zur zulassungsstelle als lkw angemeldet und 2 wochen später steuerbescheid aus braunschweig bekommen. Einfach keine schlafenden hunde wecken... in bs ist das eh irgendein sachbearbeiter. Bin nichtmal zur anmeldung mit dem wolf gefahren. Fragte mich nur ob ich mit da bin. Ich dann so unwissend getan wie denn ohne das er angemeldet ist steht halt nur in den papieren das ich im straßenverkehr die frontscheibe oben haben muss und der dieselkanister leer sein muss (vollkommener schwachsinn ist ja extra eine halterung dafür )
Grillen hört sich gut an . Wir kommen Samstag morgen.