Das glaub ich aber kaum, dass man den 280er in einer Woche zusammenbekommt. Oder arbeiten da viele Leute dran , gleichzeitig natürlich. Schorsch
Beiträge von CarlBorgward
-
-
dann viel Spass. Schorsch
-
Ich tanke in meinen Oldies den Ultimate Diesel von Aral oder ähnlich bei anderen Fabrikaten. Seitdem habe ich Ruhe von der Dieselpest. Entweder du fährst viel oder musst den teureren Diesel tanken. Schorsch
-
aber dafür passt er auf die Klamotten auf. Schorsch
-
Das borgwardtreffen der Militärer findet in Klein Ackerpulkow stsatt.
Das Borgwardtreffen der Borgward IG findet in Mülheim an der Ruhr in der Alten dreherei statt. Schorsch
-
tolle Landschaft. Mal sehen. Schorsch
-
sehr schöne Bilder. Danke dir. Schorsch
-
in Aschen/Diepholz gibt es so einen Supermarkt ohne Personal. Da knnste auch nachts mit Kreditkarte rein. So hat man mir das diesen Juni erklärt. Im Raum Diepolz sollen da mehrere existieren oder geplant sein. Ich halte das für eine gute Lösung. Die heutigen Öffnungszeiten halte ich für das Personal einfach belastend. Denn m.E. kann der Umsatz nicht steigen, die Zeit für deine Einkäufe wird einfach mehr.
Ich erinnere mich noch gut, als um 19.oo Uhr Ladenschluss war. Das hat auch funktioniert. Wer abends spät dran war musste eben vormittags einkaufen. Schorsch
PS. Wenn wir den Komfort der ewigen Öffnungszeiten halten wollen, muss es ohne Personal gehen.
Warum schliessen immer mehr Restaurants und Gaststätten? Weil von uns keiner mehr zu diesen Zeiten (Abends,Sonn-feiertags) arbeiten möchte.
-
willst du mit H Kennzeichen zu lassen. Schorsch?
-
Glückwunsch zum Werkzeugkasten. Schorsch
-
was gibt es neues von deinem B 522 ? Schorsch
-
klasse, und rollende Restauration find ich viel besser, als jahrelang zu schrauben und sonst nix. schorsch
-
immer wieder toll , was so angeboten wird. schorsch
-
schöne Springerstiefel. leider nicht meine Grösse. Schorsch
-
Danke Jozi, für deine tröstenden Worte.
Aber zur Zeit versuche ich einen verkrusteten Borgwardverein ein bißchen beweglicher zu machen. Geht aber nur sehr langsam.
Aber macht Spass, wenn man (kleine) Erfolge sieht. Schorsch
-
udo, ich beneide dich. schorsch
-
ich werde in mülheim Ruhr sein. Der Borgwardclub feiert dort sein 50jähriges Bestehen, so mit Strassenbahnfahren und Schiffchen über die Ruhr. Schorsch
-
wow, so etwas hab ich noch nie in natura gesehen. Schorsch
-
mario, ich denke es ist jetzt auch zu spät um noch nachträglich mit einem Treffenstermin ziu kommen. Ich bin z.B. schon fast jedes WE unterwegs. Übrigens auf der Bremen Classic habe ich dJozi getroffen. Hatten beide leider nicht viel Zeit. l Schorsch
-
bau doch einfach das Thermosthat aus, wenn dann die Temperatur nicht mehr in den roten Bereich kommt hast du den Fehler. Schorsch