tut sich was Neues? Schorsch
Beiträge von CarlBorgward
-
-
zur Vorsicht, melde mich mit meinem B 4500 an. Der muss dieses Jahr sowieso ran. Schorsch
-
Jozi, das mit der Zeit . Da hb ich einen Spruch
Rentner kommt von rennen . Schorsch
-
soweit ich mixh erinnere war es eine von den kleinen 522 oder so. Hat er mir vor ein zwei Wochen am Telefon gesagt. Schorsch
-
martin bächle am bodensee will eine FEuerwehr abgeben. Schorsch
-
Moin Frank, Termin bei den Borgwardleuten eingestellt. Befehl ausgeführt. SChorsch
-
das nehme ich mal in meinen Planungen auf. SChorsch
-
ich würde gerne den nehmen. wie gehtes weiter? Schorsch
kommando zurück, passt leider nicht. Schorsch
-
So muss es sein.
Fotos und Film machen mir Lust, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Gruß Jozi.
Jozi du schreibst mir aus der Seele. Mal sehen ob es denn 2026 mit meinem B 4500 klappt in Wörnitz aufzuschlagen Schorsch
-
-
-
auch die, die für einen Vergnügungsanhänger 3700 euro zahlen wollen/können
-
-
nachlass enspricht etwa 2.8 %, das ist weniger als der übliche Skonto und wird wahrscheinlich den Anhänger nicht attraktiver machen. Schorsch
-
Die Schillkaserne in hamminkeln ist doch , m. W. , aufgegeben worden. Irre ich mich da. War 1969 und 70 als W 18er meine Kaserne. Schorsch
-
Übrigens jetzt noch einen passenden Termin finden, wird schon sehr schwer. Ich bin ab April fast jedes WE unterwegs it meinen Oldies. 2 x sogar jeweils 2 Wochen am Stück. Schorsch
PS: die Borgies werden halt bewegt.
-
Andreas, genau das meine ich "NUTZFAHRZEUGTREFFEN". Also alles was jenseits des Pkw:s ist. Egal ob oliv oder lila.
Streng genommen ist sogar ein Pkwkombi ein Nutzfahrzeug.
Borgward hat halt eine sehr weite Produktionspalette gehabt. Und diejenigen die der Chromfraktion angehören sehen Sachen anders als der mit Schwermetall hantierende Hobbyfreund. Schorsch
-
Andreas ; also zivile nicht erwünscht und Zebra ist nicht bunt sondern schwarz weiss. Schorsch
ps. mir persönlich geht es darum die Marke Borgward hoch zu halten bzw. nicht ins Nirwana verschwinden lassen. Da sollen auch noch in einigen Jahrzehnten welche von rumfahren und das geht nu wenn man sich nicht einigelt.
-
Wie weit ist deine Sache mit dem Hanomag gediehen. Ist ja schon lange nix mehr hier passiert. Energie verloren? Schorswch
-
Dieses Fahrzeuge war 2022 in Bebra auf dem Jahrestreffen der Borgward iG. Da hatte ich einige Fotos von dem Fahrzeug eingestellt. Ich hatte damals den Eindruck , das der Besitzer nicht sow irklich glücklich mit dem Wagen war. Der B 4500 mit 95 PS Motor verlangt schon einiges an technischen Möglichkeiten.
Frank denk dran, der Spaltfilter ist nicht angeschlossen bzw. da fehlt das einfache Gestänge. Schorsch