Beiträge von CarlBorgward

    @Alexander, klar darfst du mit dem Iltis kommen, auch die anderen Militärere dürfen das, nur dort rumfahren ist nicht. Alles was nicht Kipper ist, kann/darf sich nicht am Sandkastenspielen beteiligen.
    Das nächste Kippertreffen ist am 10-11.April 2015 siehe www.n-v-g.de unter Veranstaltungen.
    @Navigator wo treibst du dich denn rum, das man sich mal beschimpfen oder mit Dreck bewerfen kann. Schorsch

    @betty, ich mach das Hobby schon seit 1979, und so eng mit den Terminen wie in den letzten beiden Jahren war es noch nie. Die reinste Inflation. Aber leider kann man nicht alles mitnehmen. Ich weiß auch noch nicht , wo ich hinkomme bzw. wo es passt. Dabei bin ich Rentner. Schorsch

    @Rabbi, schau mal, daß du nächstes Wochenende im Satanland bist. Jetzt in Oberursel, waren doch einige die nach England fahren und das ist ja eine Woche vorher. Natürlich auch mit einigen Überschneidungen von Terminen an dem man erscheinen sollte.
    Ich hab immer gedacht, datt wäre Hobby, mittlerweile wird das ja stressig. schorsch

    nä Betty, gestern hab ich den Termin von Helmut Erdel erfahren.
    Das Jahrestreffen des Borgwardclubs Ffm-Würzburg ist vom 26.bis 28.06.2015 in Marktheidenfeld.
    Da sollte man sich doch nicht Konkurrenz machen. Schorsch

    @Jozi , hetzen wollte ich auch nicht. Nur der Hinweis , 7 Jahre, sind schon mal rund 10 % der menschlichen Laufzeit.
    Und mit zunehmenden Alter wird alles etwas schwieriger.
    Vieles kannst du nicht mehr. Freundinnen hab ich auch schon dran gegeben, sonst ist keine Zeit mehr für die Chefin.
    Das rostigste Hobby möchte ich noch nicht drangeben, merke aber das man umständlicher wird und alles etwas langsamer geht. (Jahrgang 1949)

    @RW1, dann gehst du wohl am WE Zum Pilz, dem Winterstammtisch von Detlev.