Beiträge von camofrikko
-
-
-
-
-
Weiter gehts mit einem absolut neuwertigem Seesack von 1964, null Gebrauchsspuren, wie frisch ausm Werk für 25 €
ein Bundeswehr Sprühgerät "Dekontaminierung " für 20 Euronen
Den Seesack hätte ich gerne und falls noch eine weitere Kolonnenführer Flagge zu haben wäre, die dann auch noch. Gruß Axel
Hallo Axel, beides war schon vor deinem "Hand dafür hoch heben" weg. Liebe Grüße TOM
-
-
-
-
Alex, meinst Du die super seltene Kolonnen Führer Flagge?
....
Wenn ja und Du sie ganz unbedingt brauchst,
gebe ich sie gerne frei für dich
....
Ich lass mir dann mal eine Nähen bei meiner Schneiderin
Vielen Dank Sascha,
bei Gelegenheit werden wir darauf anstoßen.
Tom, bitte noch diese Flagge zu mir. Danke
Gruß Alex
geht klar Alex
-
-
Damit sind wir auch schon am Ende der Auktion angelangt. Vielen dank für euer Interesse, ich schreibe alle Interessenten heute nachmittag an.
Wie schon Anfangs erwähnt, gibt es jetzt ne Pause im Dezember. Eine einzige Ausnahme: Ich werde euch zum Ende des Monats noch ein Angebot an Unterwäsche und Socken unterbreiten. Gehabt euch wohl. Horrido, euer TOM von bw-struempfe.de
-
Als letztes ein Seesack der neuen Generation Bundeswehr mit Mittelreißverschluß, ihr schiebt euer Zeugs als nicht mehr von oben rein, sondern mittig. der Vorteil: der Reissverschluß ist mittels eines kleinen Vorhängeschlosses abschließbar, das Verstauen ist einfacher und wenn ihr was sucht, müßt ihr nicht mehr von oben nach unten kramen. ich möchte für diesen Seesack 25 €. Mann betrachte hier den kleinen Gag, den der Besitzer sich hat aufdrucken lassen.......es sei denn der Besitzer war bei der Luftwaffe......(Insidergag)
als letztes habe ich noch 9 Bundeswehr- Maulkörbe gefunden . Der Preis pro Stück beträgt 15 €
-
-
-
große utility Tasche für Fotographiezwecke, laut Aufdruck, mit diversen Fächern im Innern, Zustand neu, woodlandtarn für 12 €
Riesengroßer Seesack, unbekannter Herkunft, ca 80 -100 Liter Inhalt, ohne Löcher oder Flicken, gebraucht mit Trageriemen, die Nähte sind nicht aus Kunststoff sondern aus ner Art Kordelfasern, scheint also sehr alt zu sein. Ich hätte gerne 20 € dafür
2 x "Ich nenne es mal "SANDSÄCKE" aus den 60er Jahren" für zusammen 10 €
-
der amerikanische Pedant zur deutschen KFZ-Wartungstasche, praktisch baugleich, sehr schöner gebrauchtzustand ohne Löcher und Flicken, wie geleckt für 15 €
amerikanische Reisetasche (big Pack), ca 80 Liter Inhalt, im oberen Teil mit dem Namen des Besitzers versehen für 15 €
US Army, Medic, Tragetasche für Sanitäter, neu in Verpackung, im Innern 3 unterteilte Fächer , mit Tragegurt 20 €
-
Eine der seltensten Flaggen, kaum zu bekommen: die Kolonnenführerflagge für 20 €
große Kampftasche, altes Modell, abgerundet, sehr selten für 25 €
die nachfolgende Tasche scheint meines Erachtens nach eine der ersten Wartungstaschen der Bundeswehr zu sein. Hier noch die Ausführung aus Kunstleder, absoluter Neuzustand, klein faltbar, in dieser Ausführung noch nie gesehen. Preis 25 €
-
-
Weiter gehts mit der Bundeswehr-Fahrzeugwartungstasche in oliv für 25 €, schöner Zustand
und dem baugleichen Modell in flecktarn. Hier sind vorne und hinten jeweils eine Zusatztasche angebracht mit Klettverschluß, das Patch vorne lasse ich dran, hab ich so bekommen. Preis ebenso 25 €
eine amerikanische Canvas-Koppeltasche , vermutlich aus den 60ern für 7 €
Helmtasche, deutsches Flecktarn, Schultertrageriemen fehlt, neuwertiger Zustand 16 €
-
noch ein großer Bundeswehr Verbandskasten, diesmal Baujahr März 63 , ebenfalls mit Inhalt, ( vermutlich überlagert), ebenfalls für 19 €
Noch eine Kettenwerkzeugtasche, baugleich der Bundeswehr Fahrzeugwartungstasche, diese hier aber mit festem Einlegeboden wegen der schweren Belastung für 20 €
Helmtasche, woodland, guter Zustand, für 20 Euronen