Beiträge von Hatmud
-
-
-
Reserviert für Kristian
-
Hallo,
In Klaz bieten wir den gezeigten BW Stiefel. (mit Lochung) Der Stiefel ist neu und hat die genähten Sohlen.
Beschreibung siehe Bilder. (Lagerspuren)
Forumspreis 150€ plus Porto
Gruß
Markus
-
-
Die Jacke ist ausgesprochen hässlich.
Ansonsten einfach mal vor einer Bestellung die vielen Bewertungen durchlesen.Hallo,
Rückmeldung zur Jacke.
Ja die Jacke ist nicht die Schönste. Ich habe schon eine dieser Jacken und denke es gibt nichts besseres um warmgehalten zu werden. 100% Wollen für diesen Preis. Die Jacke wird nur noch einmal angeboten im Netz für über 300€ (OK kleinere Größe)
Die Jacke ist heute angekommen (nach über einem Monat diverse Mails, und versuchte Anrufe) und ist genauso wie beschrieben.
Es ist eigentlich schade für die Firma, wenn sie Stress haben sollen sie doch einfach schreiben dass alles sehr lange dauern wird aber sie werden die Sache bearbeiten. Das wäre für die Firma sicherlich positiv. Ich weis jetzt nicht wie ich das bewerten soll?
Bestellen werde ich da nichts mehr.
Gruß
Markus
-
-
-
Hallo,
ich denke ich habe noch 2 x neue Lehnen Bezug angefertigt von der BW Sattlerei. Bei Interesse schaue ich mal nach.
Gruß
Markus
-
Hallo Bart,
das ist eine gute Idee, werde ich probieren.
Gruß
Markus
-
-
-
Marko,
super vielen Dank.
Das macht das Batterie ein und ausbauen leichter.
Gruß
Markus
-
-
-
Also von mir sind es 112km
habe schon einen Ardi
aber einen 2ten wäre net gewesen
auch Grüße von Markus
-
OK Danke
-
Hallo
Steht der Ardi in 75050 Gemmingen ?
Markus
-
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Info.
Ich denke ich werde es riskieren von Hand wie beschrieben zu waschen.
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich denke mir das ist eine ungewöhnlich Frage aber vielleicht kann doch jemand etwas dazu sagen.
Würde gerne diese Jacke Waschen habe aber etwas Bedenken dass ich sie nicht mehr im guten Zustand nach der Wäsche ist.
Hat jemand Erfahrung mit dem Waschen dieser Jacke gemacht?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Markus
Original ÖBH Alpinjacke Armee Strickjacke Wolle