Beiträge von manni750

    Hey Carl,


    der T34 gehört meinem Kumpel, der 404 einem anderen, wie schon in einem anderen Thema beschrieben, sind wir eine kleine Gruppe verrückter mit einer Menge Fahrzeugen. Der Fuko ist in einem fast neuwertigem Zustand. Geiles Gerät aber nichts für mich, ist ein Benziner. :P Braucht ne Menge Sprit :P , im Gegensatz zu meinem Hotchkiss, der braucht nur 85 Liter auf 100 Kilometer. Wenig :| denn wer fährt schon 100 Kilometer. Die/das Bild/er stammen von einem einmaligem ( oder auch nicht ) spektakel bei dem zum Geburtstag eines höheren Bundeswehroffizier's eine Übung mit Rekruten abgehalten wurde. Diese mussten einen Gutshof einnehmen und wurden mit dem Heli abgesetzt. Beim Vormarsch kamen wir dann aus dem Hinterhalt mit allem uns zur Verfügung stehenden ( bei weitem nicht mit allem ) Fahrzeugen auf die Jungs zu. Unteranderem auch mit dem T34 und einem Hotchkiss, 404, M52, Iltis und, und, und............


    Toller Tag,


    hab Bilder, sende Dir gerne welche zu.



    Manni

    Hallo Carl,


    danke für Deine Antwort.
    Ich suche eigentlich so alles mögliche über den Zenith NDIX Vergaser.
    Der 32er ist eigentlich viel zu klein, aber der Aufbau ist derselbe wie vom 38er. DENKE ICH ?( , bis auf die Bohrung. Der 32er war übrigens auch im Porsche 3sowieso. Benötige aber Teile für den 38er, ist beim Hotchkiss drin.
    Wie gesagt, wenn der Aufbau der gleiche ist dann kann ich mich nach mehreren Typen umsehen und evtl. auch nach Dichtungen, Ersatzteilen usw.
    Hab auch eine Adresse für einen Dichtungssatz für den 32er NDIX.


    Immer neugieriger


    Manni

    Ne !!!!!!!!! :P


    Wenn die Flasche genau den richtigen Schraubanschluss hat.
    Passt glaub ich nur russisches Nationalgetränk.


    Auffüllen bis oben sichtbar. :P


    Bis denn,


    Manni

    Da ich nun mit einem Munga absolut nicht am Hut habe ;) , musste ich doch feststellen, das es ein paar interessante Teile an diesem Fahrzeug gibt, zu denen ich Euch ein paar Fragen stellen müsste ?( .
    Fangen wir erst mal langsam an.
    Durch etwas surfen bin drauf gekommen, das im Munga (in welchem auch immer), der Zenith NDIX 32 Vergaser verbaut wurde. Meines wissens sind die Unterschiede bei der Bezeichnung der Nummer nur oder fast nur auf die Bohrung zurückzuführen. NDIX32/NDIX36/NDIX38.
    Kann mir dies jemand bestätigen oder sind die Unterschiede doch erheblich größer?


    Danke im voraus
    Manni

    Na gut, dann anders.
    Evtl. einen Geräuschpegel - Elektroschocker (kleinste Leistung) erfinden!
    Oder Geräuschpegel - Rengtengteng - Recoder ablaufen lassen.
    Alle schmeissen Ihre Schlafsäcker über dessen Kopf. Ist zwar kalt aber etwas ruhiger.
    Die Schaumstoffteile geben nach langer Nachtruhe immer so eine Art Gehörgangerweiterung.
    Am einfachsten ist immer noch, nicht hinhören, oder eine Sunde vorher die Nachtruhe antreten.


    Selbstschnarchender


    Manni

    Na mal sehen,


    dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Beim Hotschi müssen erst die Kühlerschläuche gewechselt werden. T34 ist eingemottet. Wenn's nicht eilig ist, es gibt öfter's mal die Gelegenheit MITZUFAHREN!!!
    Es sollten auch keine besonderen Wünsche dem Fahrzeug entsprechend gestellt sein. Denn welcher Panzer zu welchem Zeitpunkt fahrbereit ist kann vorher nicht festgelegt werden, da diese Dinger öfter einer zeitaufwendigen Instandsetzung unterworfen sind.
    Die Fahrt wäre evtl. in der Nähe von Rothenburg o.T. / Mittelfranken, etwa 80 Kilometer westlich Nürnberg's, oder auf einem Militärgelände in der Nähe von Kitzingen.


    Alles weiter dann per Mail.




    Bis den Manni