Beiträge von Munin
-
-
Und man staune, es gibt tatsächlich was von der Bundeswehr: Museen und Sammlungen der Bundeswehr
-
Da wären noch:
Hubschraubermuseum Bückeburg (NI)
JU 52 Halle Wunstorf (NI)
Deutsches Marinemuseum Wilhelmshaven (NI)
- Meine Garage. Nur ein Exponat - VW181 - Besuche nach Absprache
.
-
Ah, okay, das hatte ich überlesen...
-
Um nochmal zurück zum Thema zu kommen. Ist das auch der richtige Zug
? Die gibt es in verschiedenen Längen.
-
Einen Lurch Gemüsehobel.
Da gefällt mir allein schon der Name
. Aber ich kann mir nicht noch mehr Plunder hinlegen, nur weil ich den Namen lustig finde...
-
Meine sind auch irgendwann angekommen. Jedenfalls habe ich sie gestern auf der Terrasse gefunden, wie lange sie da auch schon iimmer standen... Vielen, vielen Dank, Falk! Ich hoffe, es war Dir keine Lehre und wenn mal wieder welche gebraucht werden kümmerst Du dich wieder so schön drum
.
-
Die auf dem Bild ist ohnehin verbastelt.
Ich weiß. Die habe ich verbastelt
. Da war sie beim ersten Versuch am Fahrrad festgemacht.
Eisenwindel : Is ja der Hammer
. Habe ich nicht gefunden. Ist gekauft, danke schön!
-
Ja, ich gucke schon die ganze Zeit. Ich meine, wenn ich dasselbe Design nicht finde, kommt einfach noch irgendeine an das Fahrrad. Aber ich bin halt so, die Kobolde im Kopf hätten gerne die Gleiche
.
-
Ich wollte auch nicht drängeln.
Ist auch nicht so angekommen
-
-
Ja, ich weiß. Aber ich hatte privat einiges um die Ohren und gar keine Zeit. Beim letzten Post dachte ich noch, es kehrt Ruhe ein, das Gegenteil war der Fall... Ich hab's aber nicht vergessen. Mit den Smileys stimmt sowieso einiges nicht, da sollte man mal aufräumen. Aber da muß Kristian dann wieder Muße haben, es ist ein Teufelskreis.
-
Das fällt ihm nicht auf, der ist Jahrgang 1997
.
-
-
Hi, nur mal so kurz. Ich brauchte alte französische Kennzeichen für ein 1:18 Projekt. Deutsche Kennzeichen? Kein Problem. Wozu hat man einen Drucker? Aber die französischen Kennzeichen haben ja die unangenehme Eigenschaft silberne Buchstaben zu haben.
Also ein Versuch. AK Interactive Super Chrome mit dem Pinsel auf Druckerpapier gestrichen, trocknen lassen und durch den Laserdrucker geschickt. Zu meinem Erstaunen funktioniert das
.
Kommt auf dem Bild nicht so gut, aber in echt sieht das schon sehr nach Aluminium aus. Man kann das glitzern aber erahnen. Also, ihr Frankophilen, probiert es mal aus
Außerdem kann man damit die Kombinationen selber bestimmen. Diese Kennzeichen sind für einen sehr lieben Kollegen (Ich habe ihm ein Burago Porsche 356 zum Rennwagen umlackiert), der kommt aus Paris. Darum brauchte ich die 75 für Paris am Ende der Kombination. Und weil er halt trotzdem ein verdammter Frosch ist, habe ich den Tag der Unterzeichnung der Kapitulation 1871 und die Initialen von Otto von Bismarck reingeschummelt
. Das sage ich ihm natürlich nicht
. Und ich muß gleich noch Mal prüfen, ob der 28.1. auch wirklich stimmt, ich bin mir unsicher.
-
bäuchlinks über die Dachrinne?
Da gefällt mir schon der Gedanke...
-
Da nehme ich jede Farbe 1x
Farbe: Oliv
Name: Munin
Größe: XXL
Menge: 1
Farbe: Tropen
Name: Munin
Größe: XXL
Menge: 1
-
-
Ich find‘ auch interessant, daß die Nummer unter der „BUND“-Prägung laut aktueller TL die Herstellungswoche bezeichnet. Demnach ist mein Wasserkanister in der 60. Woche 1991 und der von Hemges in der 377. Woche 1976 hergestellt…
.
-
welches Klebeband
So was in der Art, würde ich mal raten: https://www.militaerlacke.de/Blending-Tape/SW10046M
Aber da gibt es dutzende Hersteller.