Ob bedruckt oben oder unten ist egal, wichtig ist das die ganzen Ausschnitte zum Bauteilpassen, also alles offen und nix verdeckt ist
Beiträge von hoffendlichS3
-
-
Kipp mal etwas vom Sprit auf den Betonboden und Zünde es an, wenn es brennt gut, wenn nicht dann nicht.
Aber bitte allgemeinen Brandschutz beachten und nicht mit Wasser ablöschen.
Sind die Kerzen denn feucht bzw. Ist zu erkennen das er abgesoffen ist?
Ggf. Ist der Vergaser so verzogen, das er an den Dichtflächen Kraftstoff durchzieht.
Ich hatte schon ein paar Vergaser in den Händen, die musste ich alle Plan schleifen und das war oft mehr als 5/100tel mm krumm.
Meistens so das die Dichtfläche mittig hohl war. Somit könnte er da aus der Schwimmerkammer direkt ziehen.
Ich hatte zwei "überholte" Vergaser drauf und er lief nur Sülze. Dann mal einen von denen plan Geschliffen und seit dem rennt er super.
-
Mon zusammen!
Eine kurze Info für alle: Der Moppel ist bei mir, ist jetzt wieder original Khaki und funktioniert mit Zündkerze und Benzinhahn einwandfrei!
Danke noch mal
-
Gibts doch bei Matz und bei Kemper....?
-
War wieder mal geil.... Und den Heulton den ihr gehört habt... Das war ich
-
benzschrauber danke, ich hab das Forum gesucht und nicht gefunden.
scorpio74 Danke, ich bin gerade am Preis klären, wenn das was wird schreibe dich dir per PN!
-
Moinsen!
Wohnt von euch jemand im Einzugsgebiet von 77723 Gengensbach?
Dort liegt ein Seilzugstarter von Ilo, der Verkäufer möchte nicht versenden.
Wenn den von euch jemand abholen und mir zusenden könnte wäre das super, das Geld würde ich vorweg gerne per Paypal an den jenigen senden.
Sollte einer von euch das erledigen können würde ich mit dem in Verhandlungen gehen.
Grüße Timo
-
-
Ich würde mich für den Thermopot mit Auslaufhahn bewerben Rest für mich uninteressant^^
leider nein, schon vergeben an Mario weiter oben
Shit, ich hatte extra noch mal durchgelesen, da war er schneller als ich mit dem durchlesen...
Der wäre Ideal für den Sommer für die Kinder im Garten gewesen, könnten die sich immer kaltes Getränk zapfen.
-
-
Aber für die Spielenden (ja ich bin auch so einer) Achtung, der ist Gasdicht!
-
Ist als Tagesgast auch eine Anmeldung erforderlich ?
Steht im Flyer, wenn du nur zur Besuchszeiten kommst nein, solltest du davor/danach kommen/bleiben wollen ja.
Ich bin auch nur Sonntag da.
-
Anmeldung meinerseits auch raus, komme aber dann nur Sonntag mit rum^^
-
Such mal meinen Beitrag zum SLEA hier.
In der Regel ist Fahrgestell von Hütte trennen mit wenigen Schrauben erledigt, beim SLEA sind es 6 Stück^^
Hast du die Westfalia Blattfederachse drunter oder die mit der Einzelradaufhängung wie im Bild vom Hänger unten oben?
Wenn letzteres der Fall ist, helfen dir Bilder vom SLEA nicht weiter, denn die haben Erstes^^
-
-
-
Ich hab noch ca. 10 Stück orginal verpackt!
Hab die immer für 10€ verkauft! Könnte auch noch welche organisieren! Also 15€ inklusive Versand könnte ich anbieten!
LG Anton
Da könnte ich mich auch noch für eine erwärmen, ich habe mir eine selber genäht...
-
Aaaalso
Ich würde mich noch über Khaki Sitzpolser zum schrauben freuen und drei Kontrollampen (die fürs Armaturenbrett) n Orange und Grün wären cool).
Grüße Timo
-
Klasse, danke!
Falls den jemand braucht, ich stelle den die Tage in die Munga-Teile.
Munga-Teile?? Was heisst das? Gibt es hier noch eine weitere Rubrik?
Ja, hier ist das MungaFORUM, da wird sich ausgetauscht, dann gibt es noch MungaTEILE, da werden dann Teile angeboten
-
Es ist ein Viereckiges Blech mit ca. 40x70mm, in der Mitte ein Loch, mit vier Schrauben fest.
Drunter legen und an der Hecktravese nach oben schauen, dann guckst du direkt drauf^^