Auwei, viel Glück... Die letzten die ich sah gingen um die 800 weg...
Beiträge von hoffendlichS3
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Ich hab ne 05/5 und ne 8/8 die reichen
Die Schläuche sind für die 05/5er^^
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Ich habe einen Kollegen der eiert ständig durch ganz Deutschland, wenn die dann nicht von Heute auf Morgen weg müssen kann er die bestimmt Einsammeln^^
Danke schon mal!
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Hallo zusammen!
Ich suche immernoch vier erschwingliche Saugschläuche 1,5m in DN50, also Kupplungsgröße C.
Hat jemand von euch etwas erschwingliches und brauchbares anzubieten? Meine Vorstellung liegt bei 25 Euro pro Schlauch.
Viele Grüße Timo
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Ich habe eine Feuerhand Atom 75 mit eben diesem Halter, rotem Glas und Refelktor in Wehrmachtschwarz.
Die ist laut Recherche als Fahrradrücklicht im Einsatz gewesen. Daher kann dein Halter ebenso dafür gedacht sein.
Wenn man bedenkt das meine aussieht wie neu, und ich die auf dem Schrott geschenkt bekommen habe, und man sich dann mal die egay-Preise ansieht...
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Normal sollte sich das gante mit einer Drehbewegung nun nach vorne herunter nehmen lassen.
Es kann aber sein das die "Schnecke" eingelaufen ist, da musst du einfach mal drehen wackeln ziehen usw.
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Hallo Frank,
arbeitet der Aktor pneumatisch oder elektrisch? Falls er elektrisch arbeitet, hätte ich ebenfalls Interesse, falls der "Saalewanderer" ihn nicht haben will.
Gruß
Hermann
Da ich da eine Pumpe sehe sieht es mir sehr nach Unterdruckgesteuert aus.
Ich finde die regeln viel weicher als die mit elektrischer Gaszuganstellung.
In meinem 2er Golf ist der Originale Tempomat auch unterdruckgesteuert
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Moin und willkommen!
Normal würde ich dir die Munga-IG und damit die Munga-DVD empfehlen, denn da ist alles drauf.
Leider ist die IG gerade am komplettem umorganisieren und daher ist gerade kein rankommen.
Ein zu hoher Leerlauf kann auch an Falscher Zündeinstellung liegen.
Grundsätzlich macht es immer sinn Vergaser und Zündung ein mal durchzusehen.
Beim Vergaser kann ich nur empfehlen, ganz genau die Ebenheit der Planflächen zu prüfen. Ich hatte bei zwei Vergasern eine Unebenheit
von gut 1/10mm. Das betrifft die Aluteile, ich habe alle Plangeschliffen. Wenn dies nicht gegeben ist bekommst du den nie richtig eingestellt,
weil er immer irgendwo Falschluft oder falsch Sprit zieht. Auch die Scheibe für den Startvergaser habe ich neu eingeschliffen.
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Der Betrieb einer HD-Kompressoranlage nach Norm ist nicht billig, und auch nicht ungefährlich.
Da sind immerhin hohe Drücke am Werk und wenn da was Platzt, dann macht das nicht wie bei Wasser kurz Pitsch, sondern
dann will das dahinter stehende Volumen irgendwo hin...
Ich betreibe einen Bauer Capitano stationär, mit 20L Speicherflasche, allerdings alles auf Enddruck 340bar.
Nur in der 20L-Flasche sind schon 6600L.
Allein die Normgerechte Montage der Schneidringverschraubungen ist schon nicht unerheblich.
Dann Filterwechsel, Ölwechsel usw.
Auch Laufzeiten sind ein Faktor. Ich fülle an einer 6,8L CFK schon ein paar Minuten. Ein Größerer Kompressor macht keinen Sinn,
denn der Kommt nicht auf Betriebstemperatur. Also macht es als Werkstattkompressor tatsächlich kaum sinn^^
Allerdings ist eine gefüllte 2L-Flasche dabei unterwegs immer mal ganz gut
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Ach Mist, wäre perfekt für die GSV-BW von unserem Verein gewesen, denn dort haben wir Stahlakkumulatoren am Diesel im Einsatz
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Also die Gründe von UlMa sind mir nachvollziehbar, aber im Ton hatte er wohl einen schlechten Tag... Hätte man netter ausdrücken können.
Hatte ich auch schon, immer gut kommuniziert, dann an einem Tag wollte ich was da wurde ich etwas rüde abgefertigt,
am nächsten Tag war alles wieder IO. Richtig trotzdem nicht.
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Zwei stehen beim Schrotti in der Altbatteriekiste.
Standort ist Neustadt am Rübenberge bei Wagner KG, ich kann sie leider für euch nicht bergen, körperlich nicht möglich.
Dacht falls jemand welche zur Altabgabe braucht^^
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Hatte ich da, komplett bestückt, funktionsfähig, nur leere Eigentumsflaschen ohne TÜV, Schlauch neu.
Gehört eigentlich zur Khaki-Sammlung, ist aber eine Preisfrage^^
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Hatte ich vorher, Collins Mudmax, aber die waren richtig richtig laut, aber im Gelände unschlagbar.
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Die hier: https://www.ebay.de/itm/174902708937?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28
Gibts wo anders noch günstiger, ich habe 4 Stück für 240 inklusive Schläuche gekauft.
Ich weis nur leider nicht mehr wo xD
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Ich hab die vom Lada Niva drauf.
Aussen Nato-Profil sehr ähnlich, aber innen eine fast glatte Lauffläche, auf der Straße sehr angenehm.
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Das kannst du natürlich machen, würde dir ein funktionierendes Fernthermometer aber auch anzeigen, indem der Strich auf ca. 80° ist.
Und das sogar original
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Das wäre dann ja eher eine Anzeige für "Betriebstemperatur Erreicht" xD
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Interessant wäre zu wissen warum da einer das leer gemacht hat, so konnte er mit der Lima ja nix anfangen...
Ich bin da auf Seba's Seite, kauf einen originalen und setze den ein.
Du hast nach deinem Ghäuse den gang ganz alten (gehabt) aber der von Seba passt mit Befestigung und zur Elektrik ebenso.
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Der auf den letzten Bilden ist der Ur-Originale zum Scheinwerfer^^