Beiträge von tante Ute
-
-
Wahrscheinlich noch mit Schlag für "Schlagsahne"
-
Moin
Hab jetzt THW intern einen AWZ bekommen.
Merci
gruss nobi
-
Du hast den 616 gegen einen 617 getauscht wenn ichs richtig gelesen hab.
Was für eine Abgas Anlage hast du verwendet?
Oder gibt's beim G überhaupt einen Unterschied zwischen 240er und 300er Abgasanlage.
Nur Mal so ne Idee.
gruss nobi
-
Beim 617 mit Leistungsmangel würde ich erstmal das Ventilspiel kontrollieren nachdem die Kraftstoff Seite(Vorfilter-und Filter) abgearbeitet wurde.
gruss nobi
-
Frag mal bei den Gebrüder Schwarz in Oberharmersbach nach .
Die haben früher alles mögliche von Mercedes auf Turbo umgebaut und die Motore waren auch haltbar.
gruss nobi
-
-
Mist! Zu langsam
-
Ja, fährt
-
Ich finde die mit Kran und Planerschild schöner
-
Nein, hat die mechanische AC Delco Förderpumpe am Serie LR nicht, das regelt das Schwimmernadelventil.
Wenn ich richtig mitbekommen hab, hat Andres eine elektrische Pumpe in Nutzung.
gruss nobi
-
-
Weiß jetzt nicht, wie der Rest der Verrohrung bei dir ausschaut. Aber ich liebe Installateure, die alles zusammen Stecken und Durchpressen und nirgends ein Trennmöglichkeit via Verschraubung installiert haben, um Bauteile ,einfach Austauschen zu können . Ist aber wohl Geschäftsfördernd, wenn jedesmal Presswerkzeug zum Einsatz kommen muss.
gruss nobi
-
Bei Membranpumpen ist Saughub Aktiv über Magnetfeld oder mechanisch eingeleitet und der Förderhub passiv über Federvorspannung, die dann auch gleich das Druckbegrenzende medium ist.
Zumindest bei den Pumpen die ich kenne.
Biste sicher,das Schwimmer nicht zum Nichtschwimmer würde!
gruss nobi
-
Hab Mal gehört,das in Belgien seit 2008 die Mündungen von Kanonen durch das einsetzen einer Verschweißten Platte verschlossen sein muss.wenn nicht, war die Puste in Belgien schon nicht legal
Wenn er kein Demil Zertifikat hat, haben die Polizisten meiner Meinung keine Andere Wahl als ihn aus dem Verkehr zu ziehen und klären zu lassen wie weit da ein Verstoß gegen das KwKG vorliegt,oder auch nicht.
gruss nobi
-
Pedelec
wat is dat den ?
Einspuriger Tesla
-
Weck bloß keine schlafende Hunde
-
Wenn man glühendes Kupfer in Spiritus abschreckt, hält sich das mit der Oxydation in Grenzen.
gruss nobi
-
Hab da vor 23Jahren bei meinem Smart genau so blöd geschaut,als kein Schlüssel gescheit passen wollte.
Die Zweite Schraube ist aber HGW und somit ließen sich die Beläge doch noch wechseln.
gruss nobi
-
Moin
Haste dir ne Wankel Spider gegönnt!
gruss nobi