Gruß zurück und Willkommen!
MKG Rolf
Gruß zurück und Willkommen!
MKG Rolf
Ok danke Til,wird so gemacht.
Aus dem Raum Gütersloh ist hier niemand vertreten?!
Sonst schreibe ich dich per mail an.
Gruß aus Westfalen
Moin zusammen,ich muß noch mal nachhaken.H :sleeping: abe das alles nicht verfolgt ,Frage: könnte ich auch noch so ein stick mit den Bildern haben? Wie ist der ablauf? Stick verschicken,nach wo und vor allem ist es dafür zu spät jetzt?
Gruß Rolf
Sehr schöne Bilder Sven :thumbsup:
Noch mal zum Thema online shops.Versuche jetzte seit Tagen ein paar verschleißkontakte zu bestellen! die werben ja mit 24h versandt fertig,aber nix,lieferschwierigkeiten! Oktober erst! Bei MB hätte ich die in 24h.
Also mal im ernst, hab bekannten gefragt was die dafür im Einkauf hinlegen, 125€. Also ist es auch nicht so viel was MB drauf schlägt.
Gibt es da doch Qualität Unterschiede?
Ja ich denke bin jetzt auch schlauer,ärgerlich! 130€ mehr kosten...
Hatte mich im Netz etwas verunsichern lassen, pro und contra halt.
Moin Kirk,
danke dir noch mal für deine mühe.Hab mir die kontakte bestellt und auch die stifte.MB wollte tatsächlich für einen verschleißkontakt 50Euro haben!
Ok Beläge hab ich jetzt von da genommen,weil es bekannter war und ich schon mal was zurück gehen ließ.
Aber heftige preisunterschiede
Hi Kirk,
danke für die Antwort. Glaube zu spät, war mir jetzt unsicher was die Qualität angeht und habe die über " bekannten " bei MB bestellt 160€. Ok wohl Zuviel...
Aber die Kontakte haben ausgelöst, leuchten immer noch. Kann ich die nicht mehr verwenden?
Hallo Forum,
suche für meinen Wolf Bremsbeläge von guter Qualität. Ich weiß meinungen gehen auseinander ob es original MB teile sein müssen.Hat jemand einen tip für mich wo ich online bestellen kann? Oder noch neue zuhause liegen hat?
Gruß Rolf
So dann melde ich mich auch mal kurz.Das meiste ist wirklich schon gesagt worden.Ich als Neuling mußte mich erst mal zurecht finden in der "Forums Familie".
Es war aber eine runde sache,gut durch Organisiert!! Essen steht der BW kantine in nix nach!
Konnte mich leider auch nicht von jedem verabschieden,bin Fr abend dann gefahren um Stau zu vermeiden.Ich war dann um 00:00 in NRW.
Wetter war wirklich mies,hätte mir paar sonnige Tage gewünscht,auch um mal in einer großen runde draußen vorm zelt zu sitzen.Der Ausritt nach E-Town nach so langer zeit war auch sehr interessant! Habe auch noch paar Bilder,wenn gewünscht lade ich die hoch.
Wer hat denn den 1.Platz belegt bei der O-Fahrt?
Ein Bild von mir,mal schauen wer errät wo es aufgenommen wurde. :thumbup:
Danke kameraden! Habe die beschreibung jetzt!
ALSO Boostedt finde ich,aber gibt es da eine bestimmte Route auf den Standort Übungsplatz die wir einhalten müssen?
Dann hätte ich die auch gern per mail.Danke
Ok danke. Ist das eine offizielle Veranstaltung der Bundeswehr?
Vor ein paar Tagen war schon mal " Tag der offenen Tür "dort .
Kurz noch mal zu Eck- Town: welcher Tag und welchen Zeitplan haben wir da?
Ich weiß steht hier irgendwo, finde das am Handy nicht so gut.
Hallo,ich könnte eigentlich auch dran teil nehmen.Zeit bzw leerlauf werden wir da ja haben :thumbup: bringe BW Marschkompass mit und was sonst noch benötigt wird.
Gruß Rolf
Ach? Ja bin in der Mühlenbergklinik, und mit Wolf angereist.
Moin, bin zur zeit in Malente zur Reha.
Bin aus NRW, dachte wenn es hier Wolffahrer in direkter Nähe gibt könnte man sich mal austauschen. Also gesehe habe ich schon einen nàhe Eutin.
Bin noch bis 16.6. hier.
Gruss Rolf
Mit dem Nachsteuern meinte ich jetzt nicht Aufgaben vor ort bzw Organisation betrifft.Halt Ausrüstung,verpflegung ect
Zitat
So dann ist ja alles geklärt! Muss da nur noch mal kurz drauf eingehen Frau Paolo!
Ist doch klar das ich als Neuling bei diesem Treffen mich vorbereiten möchte,zumindest im vorfeld alles geklärt haben will.
Bei einer Einweisung vor ort habe ich wenig möglichkeiten nach zu steuern.
Ich glaube wer mit einem Wolf anreist erwartet keinen Pauschal Urlaub.
Dann weiß ich jetzt was ich einpacken muß und was zuhause bleibt.
Ich denke so eine Veranstaltung trägt sich und lebt von den Teilnehmern.In diesem Sinne Glück Auf