Hallo Uwe,
ich hab zwar keinen G, sondern einen 300er C124, aber die Jet-Tronic
dürfte die gleiche sein, bzw. zumindest ähnlich.
Mir ist auch schon ein-, zwei Mal der Motor unter dem Fahren bei langsamer Fahrt
ausgegangen, er sprang dann aber immer gleich wieder an. im Sommer aber bin ich
liegengeblieben und mußte mit dem ADAC heim gebracht werden, weil der Motor
bei ca. 50 km/h ausging und beim besten Willen nicht mehr zum anlassen zu
bewegen war. Daheim habe ich als erstes das KPR getauscht, danach lief der
Motor wieder. Am nächsten Tag allerdings hab ich das alte KPR testweise wieder
eingesetzt, da sprang er dann auch wieder an. Hab aber das neue KPR letztendlich
jetzt drin, denn lt. Werkstatt sei es typisch, daß das KPR erst aussteigt, wenn es
warm wird. Ebenfalls lt. Werkstatt sollte der geneigte Jet-Tronic-Fahrer immer ein
Ersatz-KPR an Bord haben, weil ein Großteil der Probleme mit dem Motor auf
jenes Relais zurückzuführen seien.
Seither keine Liegenbleiber mehr, allerdings aber ab und an Schwierigkeiten beim
Anlassen. Als nächstes seitens der Werkstatt mal irgend so eine Membrane geprüft.
Gruß
Simon