Na, 20 Liter machen den Tank aber noch nicht voll.
Na mit den 20 Litern ist er jetzt randvoll Dann werde ich wohl mal die Filter und Leitungen kontrollieren. Hoffentlich wars das denn und ist nichts schlimmeres...
Gruß
Joachim
Na, 20 Liter machen den Tank aber noch nicht voll.
Na mit den 20 Litern ist er jetzt randvoll Dann werde ich wohl mal die Filter und Leitungen kontrollieren. Hoffentlich wars das denn und ist nichts schlimmeres...
Gruß
Joachim
Hört sich für mich eher nach Problemen mit der Spritzufuhr an.
Leitung / Filter verstopft,
Tank vllt. doch nicht voll
etc.
Hallo,
doch, Tank ist zu 100% voll. Da hab ich nen 20-L- Kanister nachgekippt. Also am fehlenden Kraftstoff kanns nicht liegen
Gruß
Joachim
Hallo,
gestern wollte ich den AL 28 in sein Winterquartier überführen. Er sprang auch sofort an. Ich ließ ihn ca 20 Minuten im Stand laufen und fuhr dann los. Nach 500 Metern hatte er plötzlich keine Leistung mehr, nahm kein Gas mehr an und ging aus. Nach ca. 5 Minuten startete ich ihn erneut und er sprang auch sofort an. Wieder los gefahren und nach ein paar hundert Metern das selbe Symthom wie vorher auch. Nun konnte ich ihn allerdings bei Gas halten aber er hatte keine Leistung mehr. Mir viel auf, das mindestens ein Kolben nicht mitlief.
Hat einer von euch ne Ahnung was das sein könnte? Fördermenge zu niedrieg? ( kann sich die verstellen? )
Der Tank ist übrigens voll...
Gruß
Joachim
Hallo,
wenn es möglich wäre die Verdecke auch in RAL 7008 herzustellen, wäre ich auch nicht abgeneigt...
Gruß
Joachim
@ Alle : Ist das nicht eigentlich komisch, das Auto hat Zivilschutzkennzeichnung, ist aber nicht in RAL 7008 lackiert. Es ist Rot, hatte aber nie Blaulichter.
Hallo,
der hatte früher bei Auslieferung ein Blaulicht auf dem nicht mehr vorhandenen Aufbau.
Gruß
Joachim
Alles anzeigenMoin,
gerade im Baumaschinen-Forum geklaut:
Das ist doch die Drehleiter, die im Auktionshaus versteigert wurde (Schleswig-Holstein, wenn ich nicht stark irre). Kennt jemand den Besitzer? Tirschenreuth ist ja in Bayern!
Interessierterweise
Dirk
Hallo,
ja, der kommt aus ursprünglich aus Schleswig Holstein. Er gehörte in Neumünster einem Selbstständigen, der alte Borgward-Feuerwehren hatte. Irgendwann war er dann ja im Auktionshaus. Dann hat er jetzt ja doch noch eine neue Heimat gefunden.
Gruß
Joachim
Hallo,
wirklich klasse :thumbsup:
Gruß
Joachim
Hallo,
zum gucken werde ich auch da erscheinen. Aber leider mit Familie...
Gruß
Joachim
Hallo,
sieht doch ganz gut aus. Den taktischen Zeichen nach lief er ja in Eutin.
Gruß
Joachim
Alles anzeigenDa die Jungs ja nichtmal in der Lage sind, einen Hinweis auf der Startseite zu geben, dass die Seite off ist oder ob und wie etwas weitergeht, scheint dort wohl auch kein Interesse mehr zu bestehen.
Dafür hat Markus eine kleine Seite mit Forum zum ZB/ZS aufgebaut:
Alternativ da mal nach Klamotten fragen.
Gruß
Olaf
Hallo,
ich bin auch in der IG. Alle IG-Mitglieder hätten die Seite lieber heute als morgen wieder im Netz. Aber es geht nun mal leider nicht immer alles gleich oder wie man sich das wünscht. Aber die Seite wird wieder kommen. Nur wann ist die Frage. Sie sollte schon im August wieder im Netzt sein. Nun hofft man auf ende September. Also, auch wenns schwerfällt: Wir müssen uns noch gedulden!!!
Gruß
Joachim
Hallo,
könnte es nicht vielleicht sein, dass es der selbe Koffer ist wie auch bei den Funk-Unimogs, nur das er ne andere Ausstattung hat?
Gruß
Joachim
Hallo,
sieht doch wirklich SUPER aus!
Gruß
Joachim
Hallo,
Glückwunsch. Der sieht doch SUPER aus :thumbsup: Wo hast Du den denn gefunden?
Gruß
Joachim
Hallo,
na dann man Glückwunsch und viel SPASS mit deinem Hano :thumbsup:
Gruß
Joachim
Hallo,
das wäre SUPER!!! Nur ist meiner leider auch noch nicht fertig. Also auch nix mit schönem Bild beisteuern...
Gruß
Joachim
Moin,
ich könnte die Blinker gut gebrauchen, falls noch nicht vergeben.
Gruß
Joachim
Hallo,
schöne Bilder... Und was ist aus dem Wagen geworden? Wir hatten in Neumünster beim Katastrophenschutz auch mal einen L 28 gleichen Typs in RAL 7008! Ich kann allerdings nicht sagen ob der vom BGS/BePo kam oder direkt schafft wurde.
Gruß
Joachim
Luftschutzhilfsdienst
war der vorläufer vom THW
MfG
Christoph
...sagen wir mal lieber das war der Vorläufer vom heutigem Katastrophenschutz...
Gruß
Joachim
Munga 4 - PLÖ - 6014 - diverse Anbauteilen in BGS-grün - Gehoh-Mast mit Korbantenne. Wer mischt denn da die Farben so fröhlich???
Das ist Bernd aus Stolpe. Der war auch mal hier angemeldet.
Gruß
Joachim
Na toll... Da ist was bei mir um die Ecke und ich habe Dienst...