Hallo,
soeben auch angemeldet, evtl. mit Ehefrau, leider nur als Tagesgast am Samstag.
Aber freue mich schon tierisch auf die bekannten Gesichter und auf ein
Gruß aus dem Ruhrgebiet^^
Hallo,
soeben auch angemeldet, evtl. mit Ehefrau, leider nur als Tagesgast am Samstag.
Aber freue mich schon tierisch auf die bekannten Gesichter und auf ein
Gruß aus dem Ruhrgebiet^^
Hi Pit,
jawohl Herr Feldjäger, Befehl wird ausgeführt, rain or shine!
Beste Grüße
Thompson
Hallo ,
letzte mal leider nur Tagesgast am Samstag da, aber diesmal gerne das Wochenende um mit alten Bekannten
mal wieder zu klönen, man siehts sich und schon mal mit voller Vorfreude.
Grüße aus dem Ruhrgebiet:thumbsup:
Hallo Fiedl,
würde gerne auch mal kommen, aber habe leider momentan kein Mil. KFZ , deshalb halt mit einem zivilen Fahrzeug.
Für meine Herkules halt ein wenig weit entfernt. Höre gerne dazu.
Beste Grüße
Thomas:-)
An alle die nicht anwesend waren, war zwar nur am Samstag als Tagesgast vor Ort, aber wieder
super nette Bekannte und Freunde getroffen, mega nette Gespräche bei super Wetter:thumbup:und
Ein gelungenes Fest
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Hallo Hendrik,
wir haben uns mehrmals in England gesehen und sehr nette Abende verbracht, bzw. auch von mir
alles Gute und und bleib mit deiner Zukünftigen uns noch lange erhalten.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
- Thompson -:thumbup:
Hallo Englandfahrer,
wie schon in der vorherigen Kommentaren gesagt, war es wieder super Veranstaltung, nette Leute getroffen und auch
kennengelernt. An den Wetterverhältnissen kann man leider ja nichts ändern, bzw. bei den Sanitäreinrichttunge besteht eindeutig Nachholbedarf! Bezüglich dem Verkehr kann ich dies eindeutig bestätigen, äußerst anspruchsvoll, bzw. teilweise auch eine rücksichtslose Fahrweise.
Bedanke mich besonders bei Birgit und Stefan für die super netten Stunden mit Euch und wünsche Euch noch einen schönen Restaufenthalt in England und eine unfallfreie Rückreise.
Man sieht sich.
Gruß Thomas (the driver) :thumbsup:
Hallo,
Alpen kenne ich gut, hatte mal einen Kumpel aus meiner Audi 100 Coupe' S Zeit dort wohnen, war auch
damals öfter in Issum im ehemaliges Diebels Live, heute ja leider geschlossen. Setz dich doch mal hier mit
dem Pit aus dem Forum in Verbindung, der ist ja direkt in der Nähe. Wenn es dann mal bei schönen Wetter passt,
würde ich mal gerne vorbeischauen. Bis dahin.
Gruß der :thumbsup: Thompson
Hallo und Glück auf,
ja da bist Du ja schon ziemlich weiter als ich, bzw. Glückwunsch zu deinem Fuhrpark. Der Niederrhein liegt in unmittelbarer Nähe, so dass man mal etwas gemeinsam unternehmen könnte. Würde mich freuen, auch dort gibt es einige Begeisterte, z.B. in Xanten ( Birten) und Umgebung. Klasse wäre natürlich auch ein Zusammentreffen auf einem der zahlreichen Treffen in diesem Jahr. Auf der Agenda steht bei mir jedenfalls als internationale Treffen die War and Peace Revial Show, jetzt wieder in Beltring im Juli. Lohnt sich auf jedenfall, bzw. immer auf super nette Leute getroffen.
Gruß der :thumbsup: Thompson
Hallo Holgi67,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich komme auch aus Mülheim an der Ruhr und habe "leider" nur eine
Herkules 125 BW V2. Suche schon seit geraumer Zeit einen "Wolf", leider aber nicht so einfach, muss halt alles
passen. Wäre nett mal auf einen Erfahrungsaustausch.
Gruß der Thompson
Hallo Bastogne - Fahrer,
schließe mich gerne an und würde mit G-raus kommen. Freue mich mich schon auf ein Wiedersehn, war letztes
Jahr, trotz des Regens, sehr toll und unterhaltsam.
Bis dahin
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
-Thompson - :thumbsup:
Hallo Admins,
danke für tolle die Arbeit und die Nerven für das Forum, bzw. denke aus eigener Erfahrung mit der Serververwaltung,
was dies für Arbeit und Aufwand kostet. Tolle Arbeit weiter so!
Grüße aus dem Ruhrgebiet :thumbup:
Thompson
Hallo an die Besucher der diesjährigen W. & P. R . - Show,
ja dieses Jahr war wieder eine Chaos - Rückreise bei vielen Teilnehmern.
Wir haben mit Leuten aus den Niederlanden gesprochen, die waren ca. 25 Stunden nach Dover ( Motorway ) unterwegs. Allerdings wir hatten Glück und sind früh am Sonntag mit zwei Fahrzeugen ( T3 Bus m. Hänger und VW 181) um 07:00 Uhr nach Dover über die Küstenstraße aufgebrochen. Allerdings wurden wir aber durch die örtliche Police aufgehalten, da die letzte Strecke nach Dover, für Rückreisende der W & P - Show gesperrt wurde. Schließlich mit angelegten Ohren auf Feldwegen ( grenzwertig ) nach Dover und mit der 10:00 Uhr Fähre nach Frankreich. Wurden aber dort aber kurz vor der belgischen Grenze erneut ca. 1 Std. durch eine unsinnige Sperrung der Autobahn durch die Franzosen aufgehalten. Jedenfalls wieder sehr unterhaltsam und die Hauptsache, nur Sonnenwetter. :thumbup:
#Nils # Gratuliere, dein Fahrzeug ist echt toll! :thumbsup:
Gruß aus dem Ruhrgebiet und bis zum nächsten Treffen 2017
Super funktioniert wieder, danke für die gute Arbeit.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo Birgit,
kann die Ausführungen von Dirk und Andreas für das Jahr 2015 nur bestätigen. Die Sanitäranlagen in der Nähe vom Eingang waren soweit voll in Ordnung. Kommt aber immer auch darauf an, an welcher Stelle man zeltet. Wollen 2016 auch wieder dort aufschlagen, eben wegen den kurzen Wegen.
Anders als im Jahr 2012 in Beltring, dort waren wir froh über ein Dixie, eben wegen den langen Wegen und halt der damalige Regen. Muß man halt vor Ort sehen und dann ggf. entscheiden.
PS Würde eine Zusammenkunft der Forumsmitglieder bei der W & P - R-Show auch sehr begrüßen, bzw. sollte dann entsprechend hier kommuniziert werden.
:thumbsup:
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Thompson
Hallo zusammen,
schließe mich Dirk und Reiner an, war eine sehr gelungene Ausfahrt und noch mal ein Lob
für die leckere Suppe mit Einlage. Endlich mal wieder normale Leute getroffen! Hoffentlich bis
zum nächsten Jahr.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gruß Thompson
Hallo Nugget,
pretty cool, sieht jetzt echt gut aus, aber sandfarben war in der Normandie ( 2014 ) auch super!
Wünsche schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen!
Grüße aus dem Ruhrgebiet (bzw. dein ehemaliger Beifahrer )
Hallo Kai,
auch von mir unbekannterweise alles erdenkliche Gute auf den weiteren Weg !!
Sehr offen gesagt und die erste Aktion ist getan, es geht voran! :thumbsup:
Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Ja komme gerne als Beifahrer mit G-raus, freue mich schon tierisch darauf.
Grüße aus dem Ruhrgebiet